Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: gute Vorsätze fürs neue Jahr ?

  1. #1
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard gute Vorsätze fürs neue Jahr ?

    Ich habe es dieses Jahr vermieden, gute Vorsätzte mir vorzunehmen, da ich die der letzten Jahre schon nicht eingehalten habe
    Hat Ihr Vorsätzte fürs neue Jahr ( nicht mehr Rauchen, Abnehmen usw)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  2. #2
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nix!
    Howdy!

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die salami vom kollegen aufessen loool

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Bin ich des Wahnsinns? Kommt ja überhaupt nicht in Frage!

    Außer vielleicht: Die HP fertig kriegen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Also ich bzw. wir haben den Vorsatz mit dem Rauchen aufzuhören.

    Anfangen tun wir erst wohl am nächsten Wochenende.

    Und wie weit wir kommen ? naja auf jeden Fall bis vor die Tür, den ab dann ist rauchen im Haus verboten

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ist nun nichts gegen dich woelfin aber warum erst nächstes wochenende? bzw warum hattet ihr nicht schon aufgehört sondern ausgerechnet, wenn das jahr zuende ist? finde sowas blödsinn. außerdem wenn man nur in der wohnung damit aufhört bringt das recht wenig

    liebe grüße andy

  7. #7
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Also ich will eigentlich auch gar nicht so recht aufhören, aber "muss" eigentlich.

    Tja und warum erst nächstes Wochenende? Weil irgend so ein Depp hier so viele Ziggis gekauft hat, das die noch bis zum nächsten Wochenende reichen

    Warum nicht früher ? Keine Lust aufzuhören gehabt.

    Warum sollte in der Wohnung nicht mehr rauchen nichts bringen? Immerhin ist es nicht gerade fein bei - 4 Grad wegen einer Kippe vor der Tür zu stehen, also bleibt man wohl ehr drin und raucht eben nicht.

    Naja und ob es klappt ? ich glaub nicht aber lasse mich ja gerne selber von mir überraschen

  8. #8
    Teeny
    Registriert seit
    01.01.2004
    Ort
    egal
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das Thema kenne ich
    es mag ja eine Weile gut gehen ,aber sobald die nächste Feier im Hause ansteht ist es vorbei
    den Gästen kann man schlecht das Rauchen verbieten
    und wenn, dann stehen sie alle am Ende doch entweder in der Küche oder draußen
    also weg mit diesem Vorsatz
    Mit 8 Augen sieht man besser
    Tschüß

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol ich als nichtraucher find den vorsatz aber nun mal garnicht so schlecht.

    alkohol z.b wird ja auch auf partys getrunken und man muss nichts mittrinken.

    außerdem kommt man dann ohne tränende und rote augen wieder aus der party raus und stinkt nicht nur noch nach rauch

    lauter gute sachen über die man sich mal gedanken machen sollte...

    grüße andy

    ps: @ woelfin wenn du dann nicht rausgehst ises ja gut... hoffe du hälst das durch *daumendrück*

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nur mal so, ich werde andauernd gefragt, warum ich nichts trinke, aber ich bin noch nie gefragt worden, warum ich nicht rauche.
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr
    Von Rico Ros im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 20:07
  2. Suche Gameserversponsor für 1 Jahr!!!!
    Von thom im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 19:13
  3. asp: jahr vergleichen?
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 12:38
  4. Ein Jahr geht zu Ende
    Von Shila im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 17:05
  5. 1 Jahr und 2 Tage ist es her :)
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 13:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •