Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Philo

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Philo

    Der Mensch kann ohne soziale Kontakte, ohne andere Menschen, nicht existieren
    dazu sollen wir ein kontext entwickeln....mir fällt aber gar nichst ein - hat einer einen denkanstoß oder ein paar seiten im netz???

    gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    DAZU fällt Dir nichts ein? Du warst wohl noch nie wirklich einsam, oder? Ich weiß zwar nicht, ob dabei das raus käme, was der Lehrer hören/lesen will (Philosophie hatte ich leider nie als Schulfach), aber dazu könnte ich etliche Seiten aus dem Ärmel schütteln...

    Ok, suche Dir z.B. mal etwas über Vereinsamung im Alter oder evtl. auch Anonymisierung in Großstädten. Das sollte Dir zumindest mal einige Denkanstöße geben.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wir sollen das in einem kontext verfassen und ein objekt dazu finden - das ist mein problem!

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist wie mit diesen wilden Kinder.
    Sobald sie wieder von den Forschern "frei- aufgegeben werden", sterben sie alleine weil sie keine Kontakte zu Menschen oder Tieren haben.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich kann mit dem Begriff "Kontext" nicht wirklich was anfangen. Soll heißen?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ::RMB::
    Das ist wie mit diesen wilden Kinder.
    Sobald sie wieder von den Forschern "frei- aufgegeben werden", sterben sie alleine weil sie keine Kontakte zu Menschen oder Tieren haben.
    und dieses projekt hat einen name - nur welchen???


    als kontext bezeichnet man zum beispiel den zusammenhang einer handlung...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •