Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Browser stellen meine Seite nicht dar

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Browser stellen meine Seite nicht dar

    Bisher kann ich nur sagen, dass dies bei Firefox der Fall ist. Und ich verstehe nicht woran das liegt.

    Die URL lautet www.freshn.de

    Die Seite ist so aufgebaut, dass ich alles bis zum großen Tabellenfeld in der Mitte (wo der Text immer wechselt ^^) und alles was darunter liegt include (damit ich das Menü nicht immer auf 100 Seite ändern muss.

    Vll liegt da das Problem?!

    Danke schonmal im vorraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    sry.. kann dir nicht helfen der FF wird nicht unterstützt von deiner Seite

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Genau das ist doch mein Problem

    Erkennt Firefox PHP-Includes nicht?


  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Also mal gleich vorweg: wenn der Firefox die Seite nicht darstellen kann,, dann liegt ein Fehler im HTML vor. <- PUNKT!

    Auf der HP auf den Download eines anderen Browsers hinzuweisen ist ziemlich Sch... weil du fehlerhaften Quelltext damit nicht reparierst.
    Das wäre ungefähr so, als würdest du alle Autobahnen nur noch 1,5 m Breite pro Fahrstreifen haben und an die Zufahrt schreiben: "Wenn ihr Auto nicht auf den Fahrstreifen paßt, dann kaufen sie sich bitte ein schmaleres."

    Mozilla-Firefox ist der beste uns sicherste Browser, welcher auf dem Markt ist. Dein "Crazy"-Browser ist im Grunde auch nur ein Internet-Explorer.

    Zum Fehler an sich:

    Wenn du den Kommetar-Tag am Anfang deines Javcascriptes am Ende des Scriptes einfach mal schließen könntest?

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Text von wegen Download des Browser etc. hatte ich nur geschrieben, um einen Freund zu flachsen.. das sollte nicht ernst gemeint sein


  6. #6
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok, vielen Dank - das wars!!!


  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie gesagt: schließ den Kommtar-Tag, dann ist alles in Butter.

    Übrigens wäre dir das mit Phase 5 nicht passiert, der zeigt dir nämlich schon während der Bearbeitung des Quelltextes solche Fehler optischen an.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Netscape un IE zeigen meine myspace Seite nicht richtig an
    Von MarsAtaya im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 22:31
  2. °Will meine Html-Seite ins Internet stellen°
    Von Jack_Sparrins im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 13:53
  3. html seite on stellen, bitte lesen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 09:01
  4. Will meine Hp bei funpic.de online stellen.wie mach ich das?
    Von CyberAnfänger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 15:23
  5. google findet meine Seite nicht, helft mir, BITTE!!!
    Von PM-Invider im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 18:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •