Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: So groses Problem dass ich nicht mal passende Titel Finde :D

  1. #1
    mAroc G
    Gast

    Standard So groses Problem dass ich nicht mal passende Titel Finde :D

    Hey alle mit einander

    Ich habe da ein Problem und zwar :

    Hab ich irgendein Fehler auf mein PC, ich kann nix Installieren was auf mein system zugreift .. wie Web Cam treiber, programme die auf Widows ordner zugreifen usw.. Da kommt eine Meldung die heisst Windows Logo Test nicht bestanden..

    Eine Möglichket wie man dieses Problem löst hatte ich gefunden bei google indem man, mit der Xp cd per ausführen CMD paar dateien ersetz oder so..nur dass Problem ist von mein Vater ein Freund installierte den Pc bei sich daheim mit einer Widown Xp Proffesional Cd...und er wohnt weit weg..also nahm ich mir ne andere Xp proffesional Cd von einem Freund (ich will ja nur paar dateien erstetzen) aber da kommt eine Meldung es ist nicht die Cd mit der du isntalliert hast

    Dass bringt mich noch zum wahnsinn..habt ihr ne idee wie ich dass schaffen kann?`

    Oder habt ihr nen ganz anderen Vorschlag dieses Problem zu lösen??

    Hilffeeee bitteeee

    DANKEEE
    P E A C E
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst auch bei der meldung einfach auf: trotzdem installieren klicken...mein ich doch

  3. #3
    Gast

    Standard

    trotzdem installieren??
    ich meine wenn ich die datei ersetzen will über cmd kommt da die datei kann nicht ersetz werden da die cd nicht richtig ist oder die cd nicht die ist mit der man den computer installiert hat??
    Kann ich mit der Cd windows reparieren machen?

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du hast wohl ein anderes problem - ich hab dich falsch verstanden...

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: So groses Problem dass ich nicht mal passende Titel Find

    Zitat Zitat von mAroc G
    Da kommt eine Meldung die heisst Windows Logo Test nicht bestanden..
    igrorier das ! das ist unwichtig da windows ja langsam veraltet
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  6. #6
    Gast

    Standard

    Man kann die meldung nich ingnorieren.. da es ein fehler ist ... bei jeder intallation ist..bei ignorieren stürtz alles ein

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    joa meister, dann scheinst du eine unpassendne Treiber zu haben.

    PS:


  8. #8
    Gast

    Standard

    hi
    ein falscher Treiber??
    besser gesagt viele falsche treiber und isntallations dateien??

    Ich denk eher nicht da zum beispiel der Treiber von meiner web cam als cd bei der verpackung dabei war..
    www.nvdia.de ich dachte da gibt den richtigen treiber für Geforce 5200
    hmmm

    Service Pack kann ich auch nicht installiern ..da kommt eine meldung:

    Windows hat festgestellt, dass eine oder mehrere Kernsystemdateien (Kernel) auf Ihrem Computer geändert worden sind. Das Service Pack enthält aktualisierte Versionen dieser Dateien, die ein stabiles Umfeld für Ihre Programme schaffen. Auf Grund dieser Änderung wird das Service Pack nicht installiert. Weitere Informationen finden Sie im Knowledge Base-Artikel Q327101 unter http://support.microsoft.com.

    bei diesem Link steht die Lösung dazu : http://support.microsoft.com/default...d=kb;de;327101

    Habe ich gemacht geht aber trotzdem nicht...
    ???????????????
    HIllffe

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aslo das hört sich nach eien root packe an.

    Weist du was format c: bedeutet ???

  10. #10
    Gast

    Standard

    hmm Ja.. aber ihr computer checka da wisst es sicherlich besser :P
    Dann spuck mal aus was dass heisst *bitte* *g*

Ähnliche Themen

  1. externe festplatte will, dass ich formatiere, ich nicht!
    Von denise im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 22:56
  2. mail() geht nicht, finde den Fehler nicht. :(
    Von FaFoo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 16:30
  3. Titel wird nicht angezeigt
    Von Gerhard123 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 12:11
  4. Ich brauche ein Script, dass die Links nicht unterstreicht
    Von Tweety im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 14:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •