Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: midi- Datein einfügen

  1. #1
    gravedigger
    Gast

    Standard midi- Datein einfügen

    Hallo!

    1. Ich würde gerne midi- files auf meiner HP abspielen- jetzt weiß ich nur nicht, wie ich das bei HTML einfügn kann.

    2. Und dazu würde ich noch gerne wissen, wie die Datei enden muss? Ist das z.B. 50-Cent-Candy_Shop.midi oder was muss hinter dem Punkt stehen?

    vielen thx für eure Hilfe

    PS: keine Angst, höre kein Hip Hop- ist ja nur ein Beispiel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    suche mal mit der Foren suche da hatten wir schon mehrere
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: midi- Datein einfügen

    Moin!

    Zitat Zitat von gravedigger
    Hallo!
    1. Ich würde gerne midi- files auf meiner HP abspielen- jetzt weiß ich nur nicht, wie ich das bei HTML einfügn kann.
    Ich finde diese Idee fürchterlich und du solltest darüber unbedingt noch einmal nachdenken. Ich habe z.B. eigentlich immer Webradio laufen und mich stören HPs mit Hintergrundmusik derart, daß ich sie sofort wieder schließe - da kannn das Thema noch so interessant sein.

    Ansonsten mußt du die Datei 2x einbinden:
    • 1. per bgsound-Tag für Microsoft und
      2. per embed-Tag für Mozilla-Browser.

    Wie das genau geht siehst du am besten bei SelfHTML http://de.selfhtml.org/html/dateiwei...grundmusik.htm

    Zitat Zitat von gravedigger
    2. Und dazu würde ich noch gerne wissen, wie die Datei enden muss? Ist das z.B. 50-Cent-Candy_Shop.midi oder was muss hinter dem Punkt stehen?
    Die Endung für Midi-Dateien lautet "~.mid" - es muß aber auch eine Midi-Datei sein. Du kannst keine MP3 ooder Wave als Midi einbinden und Midi heißt eben nur instrumental.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. midi programm
    Von DarkSyranus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 22:57
  2. midi-files
    Von gravedigger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 23:16
  3. mehrere midi- Datein einfügen
    Von gravedigger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 23:13
  4. mehrere midi- Datein einfügen
    Von gravedigger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 22:17
  5. Midi ???
    Von natalie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 18:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •