Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frameset

  1. #1
    ^huhu
    Gast

    Standard Frameset

    Huhu

    Hi leute ich habe mal eine Frage und zwar, ich wollte mal nen Frameset Menü erstellen und wollte jetzt mal versuchen wie das geht wenn man auf einen link klickt ob sich da was tut, es tut sich auch etwas, es öffnet sich ein pop up mit der site xD

    Aber ich wollte das so machen, das in meinem Framset Menü rechts unten diese Seite kommt...

    kann mir da einer helfen??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Du mußt dem Frame im Frameset einen Namen geben und diesen Namen im Link als Target angeben.
    Das ist alles.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Frameset
    Von Thonixx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 14:24
  2. frameset
    Von kipferl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 17:35
  3. Frameset
    Von Wila im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 14:54
  4. frameset
    Von masimode im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 11:16
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 09:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •