Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: fonts und dreamweaver

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard fonts und dreamweaver

    ich hab dreamweaver, hab mir eine schrift aus dem netz gedownloadet - wie macht ich es nun, dass ich diese in dreamweaver verwenden kann???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    einfach die schrift in ich glaube c:\windows\fonts reinkopieren...

  3. #3
    Gast

    Standard

    genau so cookie

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi!

    Bedenke dabei, daß nur den Usern diese Schrift angezeigt wird, die sie auch auf ihem PC haben. Wenn du sie in deiner HP benutzen willst, dann wirst du wahrscheinlich fast der Einzige sein, der sie sieht - alle anderen bekommen dafür eine Standardschrift angezeigt.

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Ronald
    Hi!

    Bedenke dabei, daß nur den Usern diese Schrift angezeigt wird, die sie auch auf ihem PC haben. .....

    G.a.d.M.

    Ronald
    danke für den tipp, aber ich hab die schrift in eine flash-text intigriert, es müsste doch also jeder lesen können?!

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann sollte es gehen, da im Flash ja keine Fonts direkt, sondern grafische Abbildungen der Fonts angezeigt werden.

    G.a.d.M.

    Ronald

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ronald, das stimmt so nicht, flash bindet die font datein mit ein, aber der Effect ist ja der gleiche :-p

Ähnliche Themen

  1. Fonts die jeder sieht
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 14:58
  2. Fonts in Ubuntu?
    Von gelöschter User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:26
  3. Fonts
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 08:57
  4. fonts!
    Von Html-Neuling im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 16:34
  5. Fonts
    Von wernerdeluxe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 05:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •