Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Betreff zuschüsse

kussi1807
    Gast

Standard Betreff zuschüsse

Was für zuschüsse stehen mir zu wenn ich ausgelernt habe ab Januar 06 und auf 400€ basis arbeiten gehe da ich mit meiner Mutter in einer Wohngemeinschaft bin und sie Hartz 4 bekommt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

König(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Hallo,

dies ist das Forum-Hilfe.de. Kein vollautomatisiert antwortendes Nachschlagewerk. Hier antworten Menschen, die ihre Zeit dafür investieren.

Beachte bitte wenigstens die Netiquette bzw. die Forenregeln, wenn Du Dich schon nicht anmeldest. Ich bin eigentlich nicht so engstirnig, aber irgendwie stösst es mir sauer auf, wenn hier ohne Gruß, ohne Unterschrift, ohne Anmeldung und nicht mal mit dem Wörtchen "bitte" eine Frage einfach "reingeballert" wird.
    Ein gaaaanz kleines bißchen mehr Freundlichkeit und schon finden sich sicher viele Menschen, die zu Hilfe bereit sind. Eigentlich wollte ich gleich wieder wegklicken, hatte es auch schon getan, aber nun wollte ich es mal loswerden. Ihr sollt ja auch ne Chance bekommen das zu ändern oder wenigstens wissen, warum es keine Antwort gibt.
    Gruß
    webbie

Kaiserliche Hoheit
    Danke
    0

Standard

Sehe ich genauso wie webbie. Close plz.

König(in)
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von webbie
    Ihr sollt ja auch ne Chance bekommen das zu ändern oder wenigstens wissen, warum es keine Antwort gibt.