Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Click Laminat verlegen

  1. #1
    Jartzek
    Gast

    Standard Click Laminat verlegen

    Also mein Problem is folgendes.
    Ich habe mir Click Laminat zu gelegt, weil ich keine Lust mehr auf dreckigen Teppich hatte. Nun habe ich aber das Problem, das wenn ich die ersten drei Bretter angesteckt habe, ich das vierte ohne anheben nicht mehr ranbekomme, und wenn ich im späteren Verlauf 20 Lagen habe, kann ich ja unmöglich das ganze Laminat hochheben. Die Idee mit einem Holzklotz und nem HAmmer das Laminat ranzuhauen is ja nur bei Parkett gängig, aber es muss doch irgendeine möglichkeit geben das Laminat so ranzubekommen, darum heisst es ja auch Click Laminat. Und ich bekomme das einfach nicht hin, ich stecke die ersten drei an, aber das letzte geht einfach net dran ohne das alles auseinander bricht. Ich bin dankbar für jede Hilfe.
    Hier is ein Bild von der LAge damit ihr euch nen ungefähren eindruck machen könnt:

    http://home.arcor.de/mr_platzangst/b...icklaminat.jpg


    PS: Aus der BEdienungsanleitung die wohl in Schriftgröße 1 geschrieben ist, wurde ich leieder auch nicht schlauer, weil das so DERMAßEN beschissen erklärt is, das ich das nicht verstehe, ich brauche mal ne Anleitung die auch für leihen verständlich ist.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://www.sorex.ch/pdf_files/verlegeanleitung.pdf

    also so wie es ausssieht, verlegst du es falschrum?!?!

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Hamburg-Süd
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es ist ganz einfach, wie erkläre ich es dir......

    Du fängst nicht an, das Brett auf der Längsseite einzuklicken, sondern an der Stirnseite. Dann hebst du das linke Brett ein wenig an und schiebst das zu montierenden Brett in die Längsseite. Hmmmm...verstanden??
    Versuche es einfach, immer die Stirnseite zuerst.

    Viel erfolg.

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Hamburg-Süd
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es gibt sehr viel verschiedene Laminat Click Systeme, die oben genannte Verlegeanleitung ist für dich wertlos, weil dort die Stoßfugen "gesnappt" werden. Deins ist besser, denn es hat auch an den Stirnseiten ein Click-System.

Ähnliche Themen

  1. Laminat verlegen?
    Von baier im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 13:19
  2. Hilfe hab Probleme beim Verlegen von Click Laminat
    Von MartinN im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 19:45
  3. Click-Laminat mit integriertem Trittschall besser ???
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 04:00
  4. Laminat verlegen
    Von manuko im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 20:32
  5. Laminat verlegen
    Von Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 23:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •