Hallo,

Ich habe eine Stoppuhr, die ich gerne in eine flashanimation einbinden möchte.

http://www.flashkit.com/movies/Utili...6084/index.php

gewöhnlich läuft der timer ja per on(press) los. in meiner animation soll dieser aber automatisch loslaufen wenn ein bestimmtes bild der kompletten animation geladen wird.

ich hab jetzt schon folgende hilfe erhalten:

ich soll eine methode schreiben, die aufgerufen wird, wenn das bild erreicht wurde.

zbsp

lauflos = function()
{
stopwatch.gotoAndStop("on");
}


und um gewünschten bild soll ich dann die methode durch lauflos(); aufrufen.
Ich hab das versucht, aber er bringt dann immer folgende fehlermeldung:

Symbol=stopwatch.b.play.pause, Ebene=Layer 1, Bild=1: Zeile 1: Anweisung muss innerhalb einer on-Prozedur vorliegen lauflos();

was mach ich falsch?

würde mich über antwort freuen
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!