Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Catshome

  1. #1
    feuerkerk
    Gast

    Standard Catshome

    Catshomeforum

    Ihr seid die ersten, bei denen ich dafür Werbung mach, es wurde gerade erst fertiggestellt, deswegen sieht das alles noch ein wenig leer aus, aber dazu ist die Werbung möglicherweise da.

    Es ist ein wbblite mit ~ 20 Hacks drin und mit ~ 15 noch kommenden.

    Der Style wird noch verändert, aber dazu muss ich noch einen der fünfzehn Hacks installieren

    Es dreht sich alles rund um Katzen...

    Tja, gibt viel mehr nicht zu sagen außer dem Link:
    http://catshomeforum.ca.funpic.de (ich werde demnächst auch noch .nic.de.vu reggen )

    Ich hoffe auf konstruktive Kritik.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    404.

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. 404
    2. falsches forum » verschoben (ps. lesen hilft... )

    so long - phore

  4. #4
    Gast

    Standard

    -.-

    Richtige URL:
    http://catshome.ca.funpic.de


  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok - ein standard forum mit standard design (zumindest jetzt noch) und sogar das standard logo drin...was soll man da bewerten?

  6. #6
    Gast

    Standard

    -.-

    1. Was ist daran Standard? 20 Hacks drinnen. Spezialisiert auf "Katzen" Standard!?
    2. Ja, ja, ja, ich möchte dich mal erleben, nachdem du Ewigkeiten Hacks installiert hast, bei denen jeder Dritte einen Fehler hatte. Da würdest du auch mal 'ne kurze Hackingpause einlegen, oder?
    3. Ja, was soll man da wohl bewerten... hm... was wohl... wie wärs mit... der Foreneinteilung... oder dem Rangsystem... oder mit den Rechten... oder mit der Shoutbox...

    O_o

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. ok dann hast du halt hacks drin..schön
    2. ich hab schon mehrere forenstyles erstellt danke
    3.
    einteilung: kA was sinnvoll wäre da mich katzen nicht interessieren
    rangsystem: ist eh überflüssig
    die rechten: braucht am anfang eh nur einen admin
    shoutbox: find ich überflüssig und ist ja auch einfach ein hack

    naja ich schlage dir vor es nochmal zu posten wenn du das design hast..vorher kann man echt nicht viel bewerten.

    so long - phore

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Shoutbox in nem Forum.. rofl

  9. #9
    Gast

    Standard

    @T0b3: why not?
    @ph0re: Logo ist in Bearbeitung... Style ebenfalls...

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich antworte mal..weil man in einem forum posten kann..da sind doch sachen wie gästebücher und shoutboxes überflüssig..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •