Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: link-anzeige in javascript und reinem html

  1. #1
    Dan
    Gast

    Standard link-anzeige in javascript und reinem html

    Guten Tag!

    hoffentlich weiß jemand rat:

    http://curatao.net/b/Pro.htm - (login mit "user" und "passwort")

    wie kann der browser (ff + ie) die linx auch anzeigen, ohne dass der surfer java aktiviert hat?

    habe es versucht im dreamweaver und im quellcode. klappt aber nich...

    optisch sollte es mit java gleich bleiben, wie´s ohne java aussieht ist eigentlich schnuppe. Aber wenn´s identisch aussähe, wär´s natürlich top! (wie z.b. bei roland-koch.de)

    danke für tips!

    Dan
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sorry aber ich seh da keine links nur ein popup..was willst du genau?

  3. #3
    Gast

    Standard

    welches popup? die passwortabfrage? (siehe oben)

    auf meiner seite sind 4 linx - die funzen aber nur mit aktiviertem java und ich weiß nicht, mit welchen befehlen sie auch ohne aktiviertes java gehen.

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    achso.
    mach das doch mit css..
    mach einfach eine css klasse

    Code:
    a.navi:link, a.navi:active, a.navi:visited
    {
    background-color: #FFFFFF;
    }
    
    a.navi:hover
    {
    background-color: #183050;
    }
    dann beim link:
    Code:
    dein text
    der rest kannst du selber machen .
    so long - phore

    ps. ein stylesheet tutorial gibts im tutorial forum

  5. #5
    Gast

    Standard

    danke ph0re

    schön zu wissen, dass es für andere so einfach ist. ich habe kaum html-grundkenntnisse und die seite nicht geschrieben....

    wenn du vielleicht etwas präzisere angaben machen könntest? wo setze ich im html-doku den css-code ...

    sorry.

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja - mehr muss man nicht wissen..
    ich hab dir geschrieben dass es da:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=7407
    ein tutorial gibt. ins stylesheet muss dann

    Code:
    a.navi:link, a.navi:active, a.navi:visited
    {
    background-color: #FFFFFF;
    font-size: 18px;
    font-family: deine_schriftart;
    }
    
    a.navi:hover
    {
    background-color: #183050;
    font-size: 18px;
    font-family: deine_schriftart;
    }
    rein. zusätzlich noch die angaben für die grösse des textes und die schriftart (oben ersetzen).

    dann beim link:
    Code:
    dein text
    das wars schon.

  7. #7
    Gast

    Standard

    ok. learning by doing. fang ich mal an - hoffentlich bekomm´ ich´s hin

    vielen dank!!!

  8. #8
    Gast

    Standard

    ph0re - bitte schließe dies thema - danke.

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann hats wohl geklappt? wir schliessen hier keine threads da eigentlich nicht viel gespammt wird und vielleicht jemand noch 'ne frage hat zum thema.

    so long - phore

  10. #10
    Gast

    Standard

    nee - hat nicht geklappt - muss wohl jmd bitten, es zu machen - habe überhaupt keinen durchblick, obwohl es nach deinen worten ja ganz einfach sein muss.

    aber erstens habe ich schon ein stylesheet-doku für die eine setie mit kontakt-formular in php, und ich weiß nicht, wo ich deine angabe da rein schreiben muss. hab´s ganz oben versucht, aber die anzeige der seite ändert sich nicht.
    dann ist da noch das problem(?), dass es eben 3 html- und die 1 php-seite ist, und ich nicht weiß, wie ich das verbinde.

    etc...

    is einfach nicht mein bereich

    naja.

    danke trotzdem.

    dan

Ähnliche Themen

  1. Anzeige in Übergröße und Link funktioniert nicht
    Von Omniscentia im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 18:19
  2. TExtfeld aus HTML-Seite in einer weiteren HTML-Seite anzeige
    Von rubensrodriges im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 22:51
  3. JavaScript Link Problem
    Von 00eraser00 im Forum Script-Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 16:40
  4. img - anzeige problem (js, css, html)
    Von BendOr im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 12:03
  5. HTML Tabellen und Anzeige auf anderer Seite
    Von sslamka im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 15:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •