Hi alle zusammen!

Das ist eine frage zu einer seite die es schonmal gab aber im moment nicht mehr gibt undzwar geht es um die seite autsch.tv !

ich denke mal viele von euch kennen diese seite noch.

Es wurden 24 std am tag videoclips präsentieren auf fünf verschiedenen sendern ich glaub es war aber kein streamingsender. das colle daran war man konnte in das laufende programm einsteigen und es hat sich den ganzen tag wiederholt.

meine frage ist einfach nur wie haben die das hinbekommen?

haben die keine probleme mit zuviel traffic gehabt?

bin deswegen so neugierig weil ich auch gerne sowas machen würde nur mit etwas größeren videoclips

Dank im vorraus
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!