Hallo,

ich habe vor eine Startseite für meine Homepage zu erstellen. Irgendwo innerhalb des Bildes steht das Wort "Start" welches sich bei einem MouseOver farblich verändert und ein Link hinterlget hat. Den Bereich für "Start" habe ich über den AREA-Tag festgelegt. Das Bild wird mit der Angabe von 100% für width und height immer auf Browsergöße angepasst. Verändere ich nun die Auflösung meines Monitors, dann befindet sich die Area nicht mehr im Berich von "Start". Läßt sich dieses Problem über relative bzw. prozentuale Angaben lösen? Oder sonst irgendwie?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!