Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wie komme ich aus den frames wieder raus?

  1. #1
    frame
    Gast

    Standard wie komme ich aus den frames wieder raus?

    Hallo,

    ich habe eine HP, auf der ich drei frames auf einer Seite habe, die linke davon ist eine Menüleiste. Ich möchte nun, wenn ich einen Punkt auf der Menüleiste anklicke, zu einem Bildschirm wieder ohne frames kommen.
    Wie mache ich das? Bei mir erscheint das ganze dann nur im kleinen Menü-Frame, aber nicht auf dem ganzen Bildschirm
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du musst bei dem Link einen Parameter angeben. Der lautet "target="top" und öffnet die Seite im gleichen Fenster quasi flächendeckend.
    Also steht der Link etwa so im Quelltext:
    Code:
    Forum-Hilfe

Ähnliche Themen

  1. Komme aus dieser Box nicht mehr raus
    Von a6b4c57 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 19:18
  2. wieder mal ein frames prob
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 17:00
  3. Das muss mal raus!
    Von wernerdeluxe im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 01:48
  4. Der neue Potter ist raus und die Kirche wettert schon wieder
    Von Romi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 13:36
  5. Frust muss raus
    Von wackel im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 18:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •