Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit dem IE

  1. #1
    Cr4ck
    Gast

    Standard Problem mit dem IE

    So, ich habe einen Newsticker mit Java gemacht, der auch nicht das eigentliche Problem ist! Mein Proble ist, dass das Formular, indem das input feld für den Newsticker ist, das Design im Internet Explorer zerreist! Ich weiß auch, dass es am Formular liegt, weil wenn ich die zeile "<form name="ticker">" entferne, ist alles in Ordnung, nur der Ticker funktioniert logischer weise nicht mehr! Ich habe mal ein Bild mit hochgeladen, wie es mit dem IE aussieht und eins, wies mit Firefox aussieht!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich hab jetzt versucht aus deinen Bildern den Quelltext zu extrahieren - das hat komischerweise nicht geklappt.

    Wie wäre es mit einer URL ?

    Fragt ....

    Ronald

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •