Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit AoE 3

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    27.12.2004
    Ort
    Zürich (Schweiz)
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem mit AoE 3

    Guten Tag allerseits.
    Ich hab mir vor einigen Tagen das PC Spiel Age of Empire 3 gekauft. Hab es installiert und dann erschien etwas merkwürdiges.
    Es kam, dass dieser PC nicht die Anforderungen erfüllt, die das Spiel braucht. Ich hab angeblich nur 224 MB Ram anstatt 256 und ich brauche 64mb Grafikkarte und hab einen 0 mb Grafikkarte.
    Hab schon defragmentiert, anti-virus, hjiackthis durchlaufen lassen aber brint alles nichts.

    Kann mir jemand helfen? Oder stimmt das? Aber 224 mb ram gibts doch gar nicht, und 0mb grafikkarte

    Mfg Thomas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Das Forum der Weisheiten/Zitate/Geschichten etc.: www.weisheitenforum.de

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    E-Dorf
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    um herauszufinden wieviel arbeitsspeicher (RAM) du wirklich hast kannst du in der systemsteuerung im punkt "system" nachschauen.
    in dem fenster was sich da öffnet gibts im unteren teil des puntk "Computer" und dort steht neben der prozessorgeschwindigkeit der Ram.

    aber 0MB-grafikkarte wundert mich auch extrem ô.O
    es gibt tage da verliert man. und es gibt tage da gewinnen die anderen ...

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also 0bm == schared memorie und

    und 224 setzt sich aus:
    128
    64
    32

    riegel zusammen, das geht.

    Und enspricht das der warheit?

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.12.2004
    Ort
    Zürich (Schweiz)
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm... ja leider. 224 ram

    Vielen Dank

    Mfg Thomas
    Das Forum der Weisheiten/Zitate/Geschichten etc.: www.weisheitenforum.de

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    LOOOOL

    dann kauf dir einen neuen PC.

    deine RAM konstelation, macht das ding total langsam, durch die 3 unterscheidelichen rigel und ist genrell viel zu wenig.

    man sag mom min 512 aber 1024 kommt schon jut und für die AOE reieh brauch man ramm ohen ende.

    @ AOE 2 hat eine 100 reiter starke amee loch 300MB verschlungen (-;

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •