Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Automatisches einloggen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Althofen / Österreich
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Automatisches einloggen

    Hallo zusammen!

    Für mich ist das allea absolutes Neuland. Ich wollte ein sript schreiben, welches mir mehrere sites gleichzeitig öffnet. dazu bin ich folgendermaßen vorgegangen:

    <html><head><title>Test</title>
    <script type="text/javascript">
    <!--
    F1 = window.open("http://www.2weeksurf.com","_blank");
    F2 = window.open("http://www.10in4.com","_blank");
    F3 = window.open("http://www.12dailypro.com","_blank");
    F4 = window.open("http://www.autosurfinvest.com","_blank");
    this.location.href = "http://dailyshare.net";
    //-->
    </script>
    </head><body>
    </body></html>

    funktioniert ja bis jetzt prima, aber ich möchte mich jetzt auf den geöffneten sites automatisch einloggen. kann ich da im script was einbauen?
    Falls ja, wie?

    Danke für eure Hilfe,
    mr_dirtyhary
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gehören die geöffneten Sites Dir? Hast Du also Zugriff auf die Cookieverwaltung der Seiten? Dann gehts, sonst wirst du wohl nur was mit Visual Basic denke ich.
    Gruß
    webbie

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Althofen / Österreich
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo!

    erstmal danke für die schnelle antwort. die sites gehören leider nicht mir. kenn mich aber leider im visual basic auch nicht aus...

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ICh weiss nicht ob das so geht aber, die Seiten werden ja wohl mit seesions arbeiten.
    Wenn du deine Session nicht mit einem LogOut beendest, und anstatt der normalen URL also z.B.
    F1 = window.open("http://www.2weeksurf.com","_blank");
    die Url mit der SessionID verwendest also z.B.
    F1 = window.open("http://www.2weeksurf.com/id=5456sdf321sd","_blank");
    Dann müsste es doch funktionieren oder?

    Ist zwar nicht so schön, aber wenns geht!
    Viele Grüße

    Mir nicht

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Frage: Wie willst Du in einer Programmierung von vornherein festlegen, welche Sessions irgendwann einmal auf einer fremden Website vergeben werden, damit Du damit arbeiten kannst?
    Unabhängig davon sind Session-Ids ja unter anderem gerade dafür da, die Sicherheit und Eindeutigkeit des Zugriffs zu gewährleisten. Nicht so prickelnd diesen Mechanismus aushebeln zu wollen, oder?

    Also ich würd mal sagen, das geht so nicht, denn die Sessions laufen nach einer bestimmten Zeit ab, werden ungültig und müssten erst neu generiert werden, damit sie dem fremden System bekannt sind. Sonst läuft da eh nichts. Man müsste sich demzufolge innerhalb der Gültigkeitsdauer des Sessions immer wieder einmal auf dem fremden Server bewegen, damit die Session gültig bleibt.

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja stimmt.
    Ich dachte nur hätte ja funktionieren können.
    War halt so eine spontane Eingebung hab nicht lang drüber nach gedacht!
    Viele Grüße

    Mir nicht

Ähnliche Themen

  1. automatisches voting
    Von thomas_new im Forum Script-Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 20:18
  2. Automatisches Weiterleiten
    Von pgiessmann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 14:51
  3. automatisches herunterfahren
    Von Klinisch_tot im Forum Script-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 18:27
  4. Automatisches Einstellen der Auflösung
    Von Patrick Weinberg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 21:59
  5. Automatisches einloggen
    Von pindakaas im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 23:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •