Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Firefox Profil

  1. #1
    Gast

    Standard Firefox Profil

    Hallo.

    Heute als ich den Firefox gestartet habe kam eine Aufforderung ein Profil zu wählen. Das "default" Profil konnte ich nicht wählen...also hab ich ein Neues erstellt und jetzt möchte ich wieder zum default wechseln...wie geht das?

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    start » ausführen » "C:\Programme\Mozilla\Firefox\Firefox.exe" -p
    da erscheint dann wieder das auswahldings.

    so long - phore

    mein 3000ster beitrag!

  3. #3
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ph0re glückwunsch
    mein 444 post ^^

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    147
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das gleiche Problem hat ich auch mal.
    ich hab den Taskmanager geöffnet(Strg+alt+entf) und da unter Prozessen Firefox.exe geschlossn.

    dann Firefox neu geöffnet und es ging wieder. wie man zum default wechselt weiß´ich leida nich mehr.

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    unter C:\Dokumente und Einstellungen\dein account\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
    profiles.ini mit einem editor öffnen
    StartWithLastProfile=1 auf StartWithLastProfile=0 ändern, speichern, neustarten fertig

    da kannst du dein default wieder laden

  6. #6
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andy
    unter C:\Dokumente und Einstellungen\ dein name\Anwendungsdaten\dein account\Firefox\
    profiles.ini mit einem editor öffnen
    StartWithLastProfile=1 auf StartWithLastProfile=0 ändern, speichern, neustarten fertig

    da kannst du dein default wieder laden

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Zitat Zitat von Andy
    unter C:\Dokumente und Einstellungen\ dein name\Anwendungsdaten\dein account\Firefox\
    profiles.ini mit einem editor öffnen
    StartWithLastProfile=1 auf StartWithLastProfile=0 ändern, speichern, neustarten fertig

    da kannst du dein default wieder laden
    sorry der gast war ich... ich wollte den beitrag editieren aber er hatte mich vorher unbemerkt rausgeschmisse bitte löschen!

Ähnliche Themen

  1. Dartellung einer Profil Liste
    Von Dr. Gore im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:41
  2. profil ulpad problem
    Von lippl... im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 18:48
  3. Frage zu MySpace-Profil
    Von nordestino im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 22:45
  4. MySpace: Profil auf Linke Seite
    Von MrPotter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 17:14
  5. Profil anpassen?
    Von achilles10 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 17:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •