Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verschlüsselung einer fremden Seite übernehmen

  1. #1
    Gast

    Standard Verschlüsselung einer fremden Seite übernehmen

    Hallo zusammen,

    ich habe leider fast keine Ahnung von HTML, aber ich würde gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht, eine Verschlüsselung eines fremden Formulars für ein eigenes zu übernehmen.

    Folgendes Szenario:
    Ich mache ein ähnliches Forumular wie eine fremde Seite, bin aber rechtlich verpflichtet, die auch verschlüsselt an den selben Server wie die Originalseite zu übermitteln. Jetzt muss ich ja den selben Schlüssel verwenden, oder!? Allerdings komm ich an diesen wohl nicht heran, da sonst ja jeder die Verschlüsselung mit dem dann frei verfügbaren Schlüssel entschlüsseln könnte, oder irre ich mich total!??

    Bitte um Hilfe,

    vielen Dank!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,
    ich habe das jetzt 3mal gelesen aber ich raffe nicht was du uns
    damit sagen willst - bzw. verstehe die Frage nicht.
    Gruss
    mikeda

  3. #3
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn ich es richtig verstanden habe musst du einfach auf die fremde seite gehen,im quellcode nahc dem formular suchen.
    aus dem tag
    Code:
    <form action="blabla">
    übernimst du das was bei action steht und fügst es in dein formular ein ,allerdings musst du es etwas ändern und zwar so.:
    www.die-fremde-seite.de/das was bei action steht...
    fertig..
    falls du porbleme hast poste dochmal den link zu der fremden seite und den code deines formulares...

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    für mich sieht es so aus als ob er "sein" Formular über eine fremde
    https Seite versenden wil. Also praktisch das fremde Formscript
    benutzen will. Da würde ich aber erstmal genau nachfragen beim
    Betreiber. Denn ohne erlaubnis wäre das schon ein Hack - weil er
    ja praktisch darüber auch Spam versenden könnte - und das kann
    schwer Ärger geben.
    Gruss
    mikeda

    PS: die Frage ist aber auch mehr als kompliziert gestellt!

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sonic chris hat teilweise recht. du schaust dir mal die seite an, übernimmst alle formular-felder 1:1 (d.h. selber name usw.) und schaust nach, welche seite bei action= eingetragen wurde. die trägst du dann auch in dein formular (absolute pfadangabe! ==> https://seite.at/auswertung.php) ein. da wird dann automatisch verschlüsselt, solange die auswertung.php auch mit https verschlüsselt wird.

    lg

    ...sinn deines vorhabens ==> ???

  6. #6
    Gast

    Standard

    Hi,

    tut mir Leid, dass ich mich "etwas" unklar ausgedrückt habe, aber ihr habt mir schon weiter geholfen. Also danke für eure Hilfe,
    nächstes Mal präziser

Ähnliche Themen

  1. Fremden Wert auslesen
    Von Simon4590 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 16:26
  2. Suchfunktion auf fremden Seiten benutzen
    Von NyctalusNoctula im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 18:06
  3. Avatars von fremden Websites verwenden?
    Von Kp* im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 20:46
  4. Inhalt einer Seite auf einer anderen darstellen
    Von TommyTaifun im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 16:20
  5. PHP seite,in einem iFrame auf einer HTML seite
    Von SonicChriz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 19:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •