Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tabelle macht Design kaputt

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Tabelle macht Design kaputt

    Hallo Leute,

    ich habe auf einer Webseite eine Tabelle erstellt, doch leider macht die mein Design kaputt sobald ich den Browser kleiner mache oder die auflösung verändere
    Die Linken Tabellen verziehen sich mitsamt Inhalt ins unendliche. Kann mir jemand helfen?

    Ich habe meine Seite in Frontpage mal schnell nachgebaut, damit nicht so viel Programmcode gepostet werden muss.

    Code:
    <html>
    <head>
    <title>Test</title>
    </head>
    
    <body>
    <table border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse&#58; collapse" bordercolor="#111111" width="100%" id="AutoNumber1" height="346">
      <tr>
        <td width="33%" height="205">
        [img]Test-Dateien/Welcome.JPG[/img]</td>
        <td width="39%" height="346" rowspan="2"><font style="font-size&#58; 30pt">Hier 
        soll der Text eingefügt werden! Hier soll der Text eingefügt werden! Hier 
        soll der Text eingefügt werden! Hier soll der Text eingefügt werden!</font></td>
      </tr>
      <tr>
        <td width="33%" height="137">
        [img]Test-Dateien/Link1.JPG[/img]
    
        [img]Test-Dateien/Link2.JPG[/img]</td>
      </tr>
    </table>
    </body>
    </html>

    NACHTRAG

    Ach ich hab das Problem schon mit td valign="top" gelöst. Trotzdem danke.
    Könnt diesen Beitrag von mir aus löschen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hier wird nix einfach so gelöscht. Schon gar nicht, wenn bereits eine Lösung angeboten wird. Schön, dass Du Dir selbst helfen konntest und davon berichtet hast.
    Gruß
    webbie

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! - Tabelle macht automatische Abstände
    Von Magic2006 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 22:58
  2. Design mit Photoshop fertig. Nun in Html tabelle einfügen
    Von peechaemsua im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 13:03
  3. Tabelle macht nicht was se machen soll
    Von Fuuuu im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 11:08
  4. Grafik macht meine Hp Kaputt
    Von robbus6666 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 13:39
  5. Spiel macht PC kaputt?
    Von Franzi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 12:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •