Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: feste Frame Größen

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard feste Frame Größen

    Hallo Leute,
    das hier ist mein erster Eintrag. Ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen, an dem ich schon eine Weile zu knabbern habe.
    Es geht mal wieder um diese leigen Frames...
    Undzwar habe ich mir ein kleines Layout für mein Frameset erstellt.
    Das Problem ist, dass das Frameset nie so angezeigt wird, dass die Schnittkanten meines Layouts bündig sind. Außerdem passt sich alles immer
    der Fesntergröße an, dies sollte eigentlich durch feste Größen eingestellt werden.

    Also ich bitte euch darum helft mir mein Problem zu lösen!!

    Hab die Geschichte mal hochgeladen, damit ihr euch das mal ansehen könnt:
    http://www.beimleo.de/test/frames/index.htm
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nutze da am einfachsten tabellen und einen iframe, düfrte die viel ärger ersparen.

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard

    Aso I Frames. Also eingebettete Frames, richtig?
    Hab da leider noch keine Ahnung von. Schau mir aber grad den Self HTML Eintrag dazu an.
    Meinst du also, dass ich auf einem HTML Doc in meinem Falle drei i Frames Platzieren sollte? Hast du da vieleicht ein Besispiel parat?

    Danke schon mal für den support!

  4. #4
    Gast

    Standard

    Hmmm ich krieg den Mist einfach nicht hin. Naja ich hoffe es kann mir bald einer helfen. Die soll bis Montag fertig sein die Seite!

  5. #5
    GreenRiver (Muhahahaha)
    Gast

    Standard

    Naja google doch einfach ein wenig, da finden sich immer beispiele.
    Also die Arbeit kann dir keiner abnehmen, wenn dus wirklich lernen willst!

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Schrift Größen
    Von kappilino im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 13:40
  2. Dynamische Größen in CSS festlegen
    Von Kaffeetasse im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 00:18
  3. Tabellen größen werden von IE nicht richtig dargestellt
    Von pbc-a im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 13:03
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 17:48
  5. Datenbank-Größen-Limit?!?!?
    Von 32noitka im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 12:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •