Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HILFE!!!

  1. #1
    NoName
    Gast

    Standard HILFE!!!

    ich weiß zwar nicht ob das hier her passt, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich hab ein yabb forum bei http://www.gboardy.de/ jetzt war da erst vor kurzem einiges los, die hatten doch tatsächlich, ein pop-up geschaltet, das bei jeden klick kam und das ganze mind. 1 woche gelassen, haben natürlich viele kunden verloren und das beste, der webmaster hat sich dazu persönlich nicht gemeldet und von vielen usern hört man, es gibt keine antworten auf mails, anfragen von backups werden auch ignoriert usw. also kein sehr kundenfreundlicher anbieter und schon damals meinte ein user, die werbung wird jetzt nur immer mehr und recht hatte er, zu einem pop-up, gibts jetzt auch noch einen banner, ich meine das sich gratis forenanbieter finanzieren müsen, ist mir schon klar, aber es gibt auch grenzen und wenn man auf seine kunden sche***! kann das ja nicht gerade hilfreich sein, aber bitte, daß problem was ich mit der werbung habe, ist, daß die von www.firstload.de ist und dahinter stecken angeblich die abzocker von www.hausaufgaben.de und eigentlich will ich keine werbung haben, die nicht vertrauenswürdig ist, wenn man mal anfragt wegen werbefrei usw. wird man eher angeschnauzt, super wenn denen das geld wichtiger ist, als die kunden, naja, daß musste ich einmal los werden, sorry das ich da so viel schreib, aber das regt mich schon die ganze zeit auf, so, jetzt meine frage, kennt jemand einen forumanbieter mit seriöser werbung oder besser noch werbefrei,kann auch gegen entgeld sein, wenns nicht zu teuer ist, ich glaube aber das ich wieder ein yabb brauche, sonst gehen ja alle daten verloren und ich hab mir schon sagen lassen, dass man bei gleichen forensysthemen übers backup, die daten mitnehmen kann, allerdings stellt sich ja die grosse frage, ob die mir überhaupt eines machen, wenn irgendjemand von euch etwas nützliches für mich hätte, wäre ich sehr dankbar, ich denke, auch wenn man ein gratisforum hat, darf man wohl etwas freundlichkeit und seriösität erwarten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Miete Dir ein Webspace mit Domain für ein paar € im Monat und installiere Dir das Forum selber.
    Die beste Lösung
    http://www.yabbforum.com/downloads.php
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Gast

    Standard

    und schreib in deine Texte ab und zu mal einen ".", statt immer nur das "," zu benutzen und mach auch mal

    Absätze

    Dann wird das ganze etwas lesefreundlicher!

  4. #4
    Gast

    Standard

    Ich habe

  5. #5
    Gast

    Standard

    ups sorry

    also nochmal^^

    Ichhab da auch ein problem mit meinen Forum
    Da ich brwsergames zogg und nicht jeder in unser forum kommen soll um zu spionieren möchte ich das gerne wissen

    In den adminstrationsbereich sehe ich immer wieder das leute in bereiche reinkommen wo sie nicht sollen
    alle bereiche sind nur für mitglieder einsehbar und privat(versteckt)
    Ich vermute das die leute Über die Mitgliederliste auf diese beiträge kommen indem sie von einen mitglied den letzten beitrag wählen, der ihnen dan angezeigt wird
    Wie kann ich in den einstellungen die Mitgliederliste ausschalten
    oder wisst ihr was anderes was der fall sein kann oder könnte
    danke mfg Day

  6. #6
    Gast

    Standard

    Noch n' Link für NoName.
    www.foren.de
    ich glaub das ist recht seriös...
    Und Kritik für den Gast nach dem Admin:
    NoName möchte vll. eher nicht wegen seines Schriftstils angemacht werden, wenn er/Sie sich aufregt kann ich das schon verstehen. Man siehts ja bei mir jetzt auch^^
    Aber hier geht es glaub ich mehr um die Problemlösung...

Ähnliche Themen

  1. BIITE HILFE - MORGEN KLAUSUR - BITTE HILFE
    Von unbekannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  2. hilfe bei daemon tools! ich brauch hilfe bei den images
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:16
  3. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  4. Hilfe ich brauche hilfe wer kennt sich bei beepworld aus ???
    Von TheGodGame im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 10:09
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •