Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Designentwurf

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Designentwurf

    Nja ich werde bald einmal meine erste vollkommen selbstgeschriebene homepage veröffentlichen, und hab dazu mal n entwurf (oder mehr als das ) gemacht und möchte gerne eure konstruktive Meinung dazu hören.
    Die Grafiken hab ich mit Photoshop CS gemacht und das ganze hab ich dann in html zusammengesetzt.

    Schon mal danke für eure Tipps

    http://sleeme.sl.funpic.de/slices/Sl...World_php1.php

    Inhalt hab ich noch keinen Online ist halt erst mal das design

    So long
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    mfG Sleeme


  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    moin,
    mir gefällt dein design gut...
    aber ein paar vorschläge hätte ich da schon :
    - der text in der mitte müsste kleiner und vielleicht noch eine andere farbe griegen (glaube aber daran haste dicht noch garnicht gemacht oda)

    - beim banner die weisse linie sieht irgendwie nicht so gut gezeichnet aus,
    genauso wie unten beim copyright ... bei der navi zum beispiel ist es nicht so vakelig gemalt

    naja sind so kleine fehler weil mir so nix aufgefallen ist....


    Gruß crAzywuLf

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja an den text hab ich mich überhaupt noch nicht gemacht^^
    der is einfach ma platzhalter
    das vakelig kann ich mir nicht erklären, irgendwie hat Photoshop irgendwie was versaut^^
    nja egal
    mfG Sleeme


  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sleeme
    ja an den text hab ich mich überhaupt noch nicht gemacht^^
    der is einfach ma platzhalter
    das vakelig kann ich mir nicht erklären, irgendwie hat Photoshop irgendwie was versaut^^
    nja egal
    es geht mir erstma darum das de überhaupt verstehst was ich meine
    naja es sieht trotzdem gut aus das fällt einem nur auf wenn man genauer hinschaut

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Thx, dafür dasses meine erste in HTML geschriebene Seite is find ich sie eigentlich nicht schlecht,
    Achja welche farbe und grösse schlägst du denn für für den eigentlichen Contentbereich?
    mfG Sleeme


  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also, mir gefallen die einzelnen Elemente absolut spitze, ganz nach meinem Geschmack, aber mir fehlt noch der Gesamtzusammenhang.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vom Design her, finde ich es auch sehr gelungen und gefällt mir.
    Allerdings die Schrift von den Button, links in der Navigation,
    ist schlecht zu lesen.

    Hier
    Zitat Zitat von Beatz
    .. aber mir fehlt noch der Gesamtzusammenhang.
    schließ ich mich Beatz an.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  8. #8
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie genau meint ihr das mit dem Gesammt zusammenhang?
    meint ihr dass ich die Einzelnen Teile noch verbinden soll mit irgendwelchen kabelln oder ähnlichem?
    Nja die Schrift der Buttons mach ich ev. noch bisschen dunkler, ausserdam hats wenn man mit der Maus draufbleibt auch ne Anzeige des namens wie zb # Links

    thx und mfg
    mfG Sleeme


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •