Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ausführen von *.bat ohne nachfrage???

  1. #1
    kinglazee
    Gast

    Standard Ausführen von *.bat ohne nachfrage???

    Hallo, habe ab und an mal was mit HTML und Design gemacht, nun steht ne kleine LAN an (unter den Kollegen) und ich wollte zur Hilfe für die Installation der Games und sonst. zeugs eine HTML basteln die alles erleichtern soll.
    Soweit sogut, doch die Frage die beim Klick auf den Link gestellt wird (Ausführen, Downloaden...) die nervt ein bischen. Da ich im internen LAN bin, und keiner außer meinen Kollegen die Seite öffnet, dachte ich mir man könnte über ein ActiveX oder mit was anderem die Datei beim Klick direkt ausführen.

    Ist da was zu machen? Bin für jeden Tip dankbar...
    Besten Dank im voraus!
    MFG kinglazee
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein - zum glück nicht..

  3. #3
    kinglazee
    Gast

    Standard

    Wirklich nicht? Auch nicht mit ActiveX Elementen?
    Es muss doch eine möglichkeit geben das ganze ohne Bestätigung auszuführen...

    MFG kinglazee

  4. #4
    kinglazee
    Gast

    Standard

    Keine Antwort mehr?

    mfg kinglazee

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da wir erstens nicht überprüfen können, was du wirklich vor hast und 2tens das hier auch andere lesen können.

Ähnliche Themen

  1. exe ausführen ?!?
    Von Ebi im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 20:51
  2. Verständnis Nachfrage, ID + MYSQL Feld für Linkverknüpfung
    Von PHPDummy im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 17:15
  3. Nachfrage
    Von Der Junior vom Autoscoote im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 16:21
  4. Der Markt - Treffpunkt von Angebot und Nachfrage
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 21:16
  5. Nachfrage bzgl. Forenregeln
    Von Modula im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 20:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •