Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: *.VOB zusammenschneiden

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    412
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard *.VOB zusammenschneiden

    Hi

    Ich hab ein Problem, hab auch das ganze Net durchstöbert und etliche Programme ausprobiert - ohne Erfolg. Es ist so: Mein DVD-Recorder teilt einen +RW Film, egal wie kurz oder lang er ist, in beispielsweise 5 gleich grosse *.VOB-Files. Nun möchte ich diese 5 *.VOB-Files irgendwie zusammenfügen, damit ich nicht 1000 Files habe, sondern 1 ganzer Film, den ich dann schlussendlich als AVI File konvertieren kann.

    Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? Oder hat jemand Tipps für mich? Wäre super, bin nämlich langsam am verzweifeln...

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vob sind nun mal einzelnde scenen. Aber eigentlich sollte jedes prog, was die convertirung beherscht, die funktion haben mehrere scenen zusammen zu fügen.

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du die DVD doch sowieso mim DVD Recorder aufgenommen hast, dann nimm DaVideo, der konvertiert dir das zu avi, svcd, vcd, rsvcd, mvcd, mrsvcd oder oder....
    Viele Grüße

    Mir nicht

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du die DVD doch sowieso mim DVD Recorder aufgenommen hast, dann nimm DaVideo, der konvertiert dir das zu avi, svcd, vcd, rsvcd, mvcd, mrsvcd oder oder....
    Viele Grüße

    Mir nicht

  5. #5
    Gast

    Standard

    Wenn du die DVD doch sowieso mim DVD Recorder aufgenommen hast, dann nimm DaVideo, der konvertiert dir das zu avi, svcd, vcd, rsvcd, mvcd, mrsvcd oder oder....
    _________________
    Fast kostenlosen i-Pod. Mehr als 8 Euro und ein wenig Zeit kostet er nicht http://ipods.freepay.com/?r=24094398

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •