Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Downloads mit Button

  1. #1
    2Bad4You
    Gast

    Standard Downloads mit Button

    Es gibt bestimmt schon Threads hierzu aber ich öffne man eienn neuen: wenn ich mit dem Befehl DMW 3 Anti Cheat (habe in diesem Fall einen Datei namens DMW3 zum Download angeboten) eine Datei zum Dload anbeiten will dann steht ja immer nur der Name (in diesem Fall DMW3 Anti Cheat) da, ich möchte aber gerne einen Button einfügen auf den man klickt un dann soll der Dload starten. So wie macht man das un wie bekomm man das dann alles so an die linke seite bekommt?? Wer versteht was ich meine danns wärs nett mir zu helfen!! Danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wenn Du eigenen Buttons verwenden möchtest sollte es so gehen

    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    2Bad4You
    Gast

    Standard

    Ja danke so klappt.
    Man hab kein Bock mehr!
    Eye

Ähnliche Themen

  1. Downloads
    Von Raykonboss im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 15:55
  2. Downloads von der Homepape
    Von Morla11 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 17:28
  3. Downloads verlinken.
    Von mr_jingles im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 18:29
  4. Unterhaltung, Downloads...
    Von FROZEN VIRUS® im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 19:12
  5. Downloads
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 21:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •