Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Link Leiste

  1. #1
    2Bad4You
    Gast

    Standard Link Leiste

    Also ich hab da mal ne frage: Wenn ich auf einer Homepage auf der rechten Seite die Links habe die auf die verschiedenen Seiten meiner HP verweisen, dann könnte ich doch auch dort hin schreiben z.b. "Forum" un dann auf eine Fremdseite verweisen oder? Weil mein Forum wird woanders gehostet und ich weiß sonst nicht wie ich es einbauen kann. Also man soll auf Forum klicken un dann hier her gelangen: "http://www.foren.de/system/user_2Bad4You.html". Wie muss ich das eingeben??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du mußt in dem Verweis lediglich den kompletten Link angeben, also mit "http://www...." - dann sollte es gehen.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Navigations Leiste wie ?
    Von kintaro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 22:47
  2. flash leiste
    Von gast im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 08:51
  3. Scroll-Leiste
    Von desman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 22:49
  4. sound leiste
    Von !ron m@n im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 09:26
  5. scrol leiste
    Von <vincet> im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 16:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •