Umfrageergebnis anzeigen: Rakten und Knaller zu Sylvester

Teilnehmer
7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raketen

    1 14,29%
  • Knaller

    0 0%
  • Raketen und Knaller

    1 14,29%
  • Zuschauer da ich/wir davon nichts halten

    5 71,43%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Sylvester

  1. #1
    umbenannt
    Gast

    Standard Sylvester

    Hallöchen,

    100 Millionen Euro, so wird geschätzt werden Sylverster in Form von Raketen und Knallern in die Luft gejagdt.

    Bei uns gibt es ein paar Raketen und keine Knaller.

    Wie haltet Ihr es ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Da fehlt ein Punkt, Wölfin. Bodenfeuerwerk

    Wir liegen auf einem Hügel oberhalb unseres Dorfes, daher haben wir guten Ausblick auf die Raketen, die unten abgeschossen werden, ohne uns die Hälse zu verrenken. Außerdem geht bei uns immer ein wenig Wind und zwar gerne aus dem Osten. Das bedeutet, daß Raketen auf unseren Heustadel niedergehen würden, der außerdem noch vollständig aus Holz gebaut ist. Da verbietet sich Feuerwerk, das in die Höhe steigt von selbst.

    Knaller mag ich selber nicht (ich bin allgemein lärmempfindlich) und außerdem erschrecken sich da unsere Tiere noch mehr als ohnehin schon. Das muß nicht sein. Meine Eltern und unsere Gäste legen auch keinen Wert darauf.

    Daher gibt es bei uns Fontänen und Feuerwirbel und Sonnenrädel und wilde Hummeln usw. usf. Ausgeben werde ich dafür voraussichtlich so 10 bis 20 Euro. Mal sehen, welche Pakete es gibt und wo die Preise liegen. So ganz ohne ist es auch langweilig, aber es soll nicht zu lange dauern, weil sonst jeder friert.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bei uns wird alles abgeschossen was ne zündschnur hat

    soll ja auch richtig abgehen

  4. #4
    Meister(in) Avatar von Mitch
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Siglingen - Germany
    Alter
    40
    Beiträge
    314
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nichts von alledem.

    Zu diesen 100 Millionen steuer ich nix bei

  5. #5
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich mag auch am liebsten Vulkane, Kreisel, Bienen etc. Für Raketen und Böller hab ich nix übrig. Ansonsten hält sich das bei uns in Grenzen. Ich kaufe einen Pack, wo ein paar von den Dingern drin sind und ein paar Knallteufel. Das war's!
    Howdy!

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich gehöre zu der Gruppe der Zuschauen Nicht, das ich geizig wäre, aber es wird soviel geballert, da kann ich mir das wirklich sparen und in ruhe genießen.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  7. #7
    Meister(in) Avatar von Mitch
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Siglingen - Germany
    Alter
    40
    Beiträge
    314
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    in ruhe genießen
    Da musst du wohl auf ne einsame Insel

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Mitch
    in ruhe genießen
    Da musst du wohl auf ne einsame Insel
    Nö, nur weit genug raus auf's Land!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    540
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


    Wir haben ein wenig Kinderfeuerwerk besorgt, Knallbonbons und 1-Meter lange Wunderkerzen. Ich selber setzte eher keine Raketen zum Abschuß und schaue lieber zu.

    Liebe Grüße von Flinda

  10. #10
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flinda

    und 1-Meter lange Wunderkerzen. .

    Das erinnert mich an die 10 m (¯_¯_¯(_¯_¯_¯_¯_¯_¯_¯((()~~~~
    die wir früher mal hatten. Das war dann immer die letzte für den Chatabend

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •