Der Webstandardblog wurde im Zuge des CSS Reboot, einem gründlichen Redesign unterzogen. Auf eine Seite gespickt mit Grafiken, Icons, Flash etc. habe ich bewusst verzichet. Der Blog soll Usern im deutschsprachigen Einzugsgebiet den Webstandard und seine Anwendung näher bringen. Priorität hatte bei mir Accessibility, sowie valider und standartgerechter Code gehabt. Über ein Feedback Eurerseits würde ich mich freuen, vielleicht kann man die ein oder andere ( gute ) Idee noch mit einfliessen lassen. Da in anderen Foren bisher nur zaghaft Beurteilung zu vernehmen waren, hoffe ich auf eure Unterstützung. Viel Dank
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!