Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Komm nicht mehr ins Netzwerk!

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Komm nicht mehr ins Netzwerk!

    Hi!

    Bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert! Hab aber seit heute folgendes Problem: ich komme mit einem Rechner nicht mehr ins Netz! IP, Subnetz, Gateway Einstellungen etc... stimmen alle, die Workgroup ist die gleiche, die Netzwerkkarte funktioniert (soweit ich das feststellen kann)! Ich kann gerade noch meine eigene Netzwerkkarte anpingen! Weiter komm ich einfach nicht! Alle Kabeln stecken ebenfalls fest und an der richtigen Stelle!
    Ich hab keine Ahnung was ich machen soll! Helft mir bitte!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja - du hast doch sicher was gemacht...? ist ja nicht normal dass das einfach plötzlich passiert..

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sag das nicht mir, is bei einer Kundschaft geschehen und die haben angeblich nur den PC am Morgen eingeschaltet!

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was ist es denn für ein netzwerk? gibts einen server - schau dort mal nach.
    viel kann ich dir auch nicht helfen..ist etwas schwierig wenn mans nicht sehen kann und anscheinend alles richtig eingestellt ist

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mach mal: start->ausführen-> CMD

    dann arp -a


    und gucke mal was er ausgibt.

    falls die Tabelle leer ist, ist deine Verbin vermutlich hardwareseitig gesrtört, oder du hast dein windows schon auf der IP schicht zerlegt.

    Wobei eins Hardwaretausch bedeuten würde und das andere format c: (-;

  6. #6
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hat sich schon erledigt! Die On-Board-Netzwerkkarte hat irgendwas ghabt! Hab sie deaktiviert und eine zweite eingesetzt und jetzt geht das wie geölt! Trotzdem Danke!

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Ivanman
    Hat sich schon erledigt! Die On-Board-Netzwerkkarte hat irgendwas ghabt! Hab sie deaktiviert und eine zweite eingesetzt und jetzt geht das wie geölt! Trotzdem Danke!
    was war das denn für n board? bestimmt msi

Ähnliche Themen

  1. ubuntu 7.10 - Komm nicht ins Internet
    Von CLiff im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 19:16
  2. ich komm von der page nicht mehr
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 08:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 14:59
  4. Hilfe! Ich komm nicht weiter!
    Von m3an im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 08:48
  5. Kleines aber feines Problem und komm nicht weiter :-D
    Von Arrakis im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 23:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •