Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mehrere Formulare mit dem selben CGI

  1. #1
    styleart
    Gast

    Standard Mehrere Formulare mit dem selben CGI

    Hallo

    Ich mache gerade eine dreisprachige Homepage. Der Provider stellt ein CGI für das senden eines Formulars zur Verfügung (txt Datei). Da ich aber drei Sprachen habe, habe ich auch drei verschiedene Formulare in drei verschiedenen Sprachen, die per CGI versendet werden sollten...

    Wie gebe ich das beim CGI ein ? Oder anders gefragt, geht das überhaupt mit nur einer CGI Datei ?

    Leider war der Provider auch nach mehrmaligen Anfragen nicht in der Lage mir diese Frage zu beantworten. Hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fabian82
    Gast

    Standard

    Hallo

    Das sollte eigentlich kein Problem sein. Das CGI verarbeitet ja eigentlich einfach die Daten, welche im Formular eingegben werden und schickt es an eine E-Mail. Du kannst ja also so viele Formulare wie du willst mit diesem CGI Script verknüpfen!

    Gruss
    Fabian82

Ähnliche Themen

  1. Mehrere Formulare
    Von komma im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 16:45
  2. Python-Objekt über mehrere Seiten/Formulare mitführen
    Von okasankar im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 09:38
  3. FF und IE nicht selben darstellungen
    Von MarcK im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 21:54
  4. Mehrere Tabellen und formulare auf eine Seite
    Von Ernest im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 16:12
  5. Mehrere ineinander verschachtelte Formulare
    Von Soft-ICE-Crack im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 16:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •