Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: schript zum auslesen der dateien im verzeichnis

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    404
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard schript zum auslesen der dateien im verzeichnis

    hallo,

    ich suche ein fertiges script, was mir die Dateien, die in dem angebenen Verzeichnis ausliest und anzeigen lässt... am besten mit pfadangabe...

    mfg supersass1
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Das klingt irgendwie nach Webspace-Hacking.
    So etwas kann man mit PHP machen, funktioniert aber nur für die eigenen Verzeichnisse und deren Inhalte kennst du ja sicherlich, oder?

    G.a.d.M.

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    404
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nee eben nicht, ich hab was im internetgefunden, das ist aber ganz einfach aufgebaut.... vll hat ja jemand von euch was fertiges...

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Irgendwie verstehe ich deine Fragestellung genau so wenig wie deine letzte Antwort.
    Zitat Zitat von supersass1
    nee eben nicht
    Warauf beziieht sich diese Aussage?

    Wenn du ein Verzeichnis auslesen willst, dann hast du ja den Pfad zu dem Verzeichnis - wie sonst willst du dem Script sagen, was es auslesen soll.

    Auslesen kannst du mit solch einem Script immer nur Verzeichnisse, die sich unterhalb deiner Domain befinden, auf fremde Domain und Unterverzeichnisse hast du per PHP keinen Zugriff.

    Beschreibe bitte einmal etwas genauer was du vor hast.

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    404
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, das ist mir alles klar, wegen auslesen der verzeichnisse der eigenen domain...

    ich weiß, bzw. hab keine lust selber was zu schreiben, und frage deshalb, ob jemand ein fertiges script dafür hat...

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    such mal im forum, nach baum ausgabe, habe erst kützlich was gepostet.

    PS, das schreibt man in 5min, da dauert das posten und ewige nachfragen wesentlich länger (-;

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von GreenRover
    PS, das schreibt man in 5min, da dauert das posten und ewige nachfragen wesentlich länger (-;
    So lange?

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja komm, das ist eien rekursive funktion mit einigen erweiterten merkmalen, das sind schon ca, 20-30 zeilen (-;

Ähnliche Themen

  1. phptmp-Verzeichnis: Lebensdauer von hochgeladenen Dateien
    Von The User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 21:37
  2. Dateien in Plone auslesen
    Von plonenewbie im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 15:23
  3. [PHP] Thumbnails aus einem Verzeichnis auslesen
    Von Whesley im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 14:43
  4. verzeichnis auslesen
    Von pindakaas im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 01:29
  5. FTP Verzeichnis --> Dateien anzeigen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 17:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •