Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ist freenet schlecht???

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ist freenet schlecht???

    ich hab seit ca. einem halben jahr webspace bei freenet für ne bandpage (www.maom.de.vu). ich war an sich immer sehr zufrieden mit dem webspace von freenet und wollte eigentlich nicht auf irgendwas anderes umsteigen. nun bin ich vorgestern bei einem problem mit dieser seite auf dieses forum gestoßen (was mir nebenbei sehr gut gefällt) und lese ständig was von www.funpic.de. ist freenet wirklich schlechter als funpic und lohnt es sich umzusteigen oder nehmen sich die beiden anbieter im grunde nichts und ich kann berühigt bei freenet bleiben??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    Dort, wo die Sonne die Erde küsst
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn freenet deine Ansprüche erfüllt, dann würde ich nicht zu funpic wechseln.

    Funpic zeichnete sich besonders früher eben dadurch aus, dass du kostenlosen PHP-fähigen und vorallem auch werbefreien Webspace bekamst.
    Bei Funpic bekommst du auch mehr Webspace, dafür dürfen die Dateien aber nur sehr klein (1-2 MB). Ein anderer Vorteil von Funpic ist, dass sie nicht deine Adresse haben wollen.
    Inzwischen gibt es bei Funpic aber Werbung, desswegen würde ich an deiner Stelle (da du ja offensichtlich kein PHP und MySQL verwendest) bei freenet bleiben.
    Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Potsdam bei Berlin
    Beiträge
    363
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich möchte es mal so sagen, freenet ist ein guter anbieter wenn man keine php funktion braucht. nun....ich habe auch eine hp auf den freenet servern....aber nun brauche ich mal wieder einen server mit php unterstüzung. =( find aber keinen guten. ( kein funpic oder so anbieten bitte.)

    mfg Philli
    Philli4you.de.vu ::: Meine Private Homepage
    -------------------------------------
    Video Link :: Drift Race Video
    EuroPoker.com :: Its the real Poker Game

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Ich sag nur FUNPIC ist OUT !
    ich werde es nicht mehr weiterempfehlen
    ich sach nur WERBUNG-BOMBING das ist ja schlimm...
    ma kommt aus der werbung garnicht mehr raus...

    früher war es das beste was es gibt aber heute,naja...

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    298
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Meine Domain ist seitdem ich sie habe bei Freenet und ich bin voll und ganz zufrieden.
    Die erreichbarkeit ist super und die Speed schnell.

    Was PHP angeht, richtig, ist bei den freenet Paketen nicht dabei.
    Da kann man aber auch auf www.twosteps.net zurückgreifen.

    Pakete fangen bei € 1,49/Monat an.

    Gruss
    Ken

Ähnliche Themen

  1. Freenet mailbox
    Von -=cyka=- im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:19
  2. Freenet?
    Von lennox im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 21:14
  3. freenet homepage
    Von viper3000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 12:31
  4. Freenet
    Von Saschock im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 23:32
  5. Ordner löschen bei freenet
    Von Ed im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 22:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •