Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nagelstudio

  1. #1
    Sylvia46
    Gast

    Standard Nagelstudio

    Hallo,

    es ist meine erste HP und mit FrontPage gemacht.

    http://www.nailcenter-sylvia.de

    beim Onlinetest bekomme ich immer eine 6 (schlechteste)

    aber ich finde immer wieder Anregungen bei Euch. Dafür mal ein großes Danke an alle.

    Gruß Sylvia
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    als erstes würde ich die border von den frames auschalten. dann is der obere frame viel zu groß, sowohl in der breite( da passt gar nix ) als auch in der höhe ( gefällt mir nich, ist einfach zu groß). ein srolling in der navigation würde ich auch vermeiden zB indem man die menüpunkte ( home, produkte etc. ) direkt aneinander packt. außerdem hast du in dem menu n hover effekt den du definitiv nicht selber geschrieben hast weshalb er nur bei home und nailgallerie funktioniert. ja das würd ich als erstes machen und dann hier noch mal nachfragen

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    außerdem würde ich diese laufschrift lassen das sorgt nur dafür das man den text die hälfte der zeit lang nicht lesen kann

    außerdem sehe ich keinen grund warum die navi soweit von oberen framerand entfehrt sein sollte dassorgt nur dafür das man da scrollen muss

    diese hässlichen ecken bei den buttons kannst du enrtfehren indem du mit nem graphikprogramm dort die selbe farbe wie der hintergrund einfügst dann sehen die schon mal n stück besser aus
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mhh laufschrift is nicht cool dann muss ich wohl mal meine signatur ändern

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ohh und der hintergrund...das is ein bild! den würd ich ändern. ich dachte erst das is nur pink und mein bildschirm is n bisschen schmutzig

  6. #6
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei den buttons im navi sind die rolloverimages nciht vorhanden..

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  7. #7
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Du solltest auch die einzelne Frames der üblichen Größe anpassen.
    So zb bei bei der Gallerie, wo man noch nach rechts Scrollen muß, um den gesamten inhalt sehen zu können.
    Genauso fehlen viele Metatags im Frameset, weshalb Du auch eine Note 6 beim Onlinetest bekommst
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  8. #8
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von don-golione
    ohh und der hintergrund...das is ein bild! den würd ich ändern. ich dachte erst das is nur pink und mein bildschirm is n bisschen schmutzig
    naja deine sig is ja auch keine komerzielle website oder ? oder hab ich was verpasst ?
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  9. #9
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was ist mit www.maom.de.vu ich? bin ganz zufrieden mit der...
    ich bin bloß der meinung es ist unötig so ein backgroundbild zu nehmen da er sich kaum von der farbe pink unterscheidet und man nur das gefühl bekommt man hätte flecken auf dem desktop

  10. #10
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von don-golione
    was ist mit www.maom.de.vu ich? bin ganz zufrieden mit der...
    ich bin bloß der meinung es ist unötig so ein backgroundbild zu nehmen da er sich kaum von der farbe pink unterscheidet und man nur das gefühl bekommt man hätte flecken auf dem desktop

    nen mon ich meinte nich die seite sondern deine sig sollte n witzt sein ( ein schlechter ) ! naja das internet und ironie hab en sich noch nie gut vertragen
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •