Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Base64

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Base64

    Könnte mir jemand erklären wie Base64 funktioniert und wie man das einbinden kann? falls es so ein thread schon geben sollte bräuchte ich den link. ich hab über die suche nix gefunden. also ich würde mit Base64 gerne eine JavaScript-Seite verschlüsseln auf der man ein Passwort angeben muss. Ich hab das erst mit escape/unescape versucht das brings irgendwie nicht weil es tausende von übersetzer im netz gibt. wär sehr nett wenn mir jemand helfen würde.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das sollte helfen und zum Thema codierung hatten wird das auch schon 10000000mal, es ist schwachsinn und unnötig.

    http://aktuell.de.selfhtml.org/artik...b64/base64.htm

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo danke jez weiß ich was base64 is und wie es funzt aba wenn das zum verschlüsseln nix bringt brauch ich was anderes zum verschlüsseln

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist ja toll das du weist was base64 ist, aber diese Seite enthält auch JS funktionen zur ver/entschlüsselung von base64.

    Und mal so als Hinweis, alles was der Browser entschlüsseln kann, was er ja muß um die Seite darstellen zu können, kann ich auch.

    Also ist das Müll was du vor hast.

    Da du ja immer gezwungen bist den Entschlüsselungssatz mit zu liefern.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •