Hi

Sorry das ich nen Thread aufmachen muss aber ich weiss nicht an wen ich mich sonst wenden soll.

Also: Ich hab nen Video-Rekorder an meinen DVD-Rekorder angschlossen um mein Urlaubsvideo von Video auf DVD zu kopieren. So weit, so gut. Dann hab ich die DVD in mein internes DVD-Laufwerk auf meinem PC geschmissen um dort mein Urlaubsvideo anzugucken, zu schneiden und wollte das Video als *.avi speichern, usw.

Aber es geht nicht. Es steht: es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Ich dachte ich kann DVD's auf meinem PC angucken? Was zum Teufel mach ich falsch?

PS. Ich kann auch keine original DVD's (wie zBs. Star Wars) anschauen. Es kommt nie ne Rückmeldung und der PC hängt sich auf.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!