Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jukebox

  1. #1
    fu0710
    Gast

    Standard Jukebox

    Hallo zusammen!

    Brauche mal dringend Hilfe in HTML. Und zwar muss ich eine html-Seite erstellen, auf der eine Jukebox Musik abspielt! Die Titel will ich selber bestimmen und die Tasten auf der Jukebox müssten auch bediehnbar sein! Ist sowas überhaupt möglich?? Wenn ja, wie?

    Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

    Danke im Vorraus!

    Mfg Philipp
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab jetzt nicht ganz verstanden was duz willst, aber das
    wird auf keinen fall mit html alleine funktionieren!
    vlt. mit php, JS oder so ...
    ging sicher auch mit flash...

    übrigens flasches forum!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  3. #3
    Gast

    Standard

    Ja, das habe ich mir fast gedacht, dass ich nur mit html nicht hinkommen! Also php kann auch dabei sein, aber ich habe im Grunde genommen überhaupt keine Ahnung wie das funktioniert!
    Um mich verständlich auszudrücken, geh doch mal auf google.de und gib als Suchbegriff "Jukebox" ein, gehe auf bilder und guck dir eine an! Da sind dann doch überall Tasten drauf, z.B. die Playtaste! Und ich will, dass man da drauf drücken kann und dann bestimmte Titel abgespielt werden!
    Habe ich es jetzt verständlicher gesagt? Würde mich freuen!

    MFg Philipp

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •