Hi!

Ich habe folgendes Problem: ich habe ein Programm unter "Flash MX 2004" erstellt, welches einige Ergebnisdaten in einem mehrdimensionalen Array ablegt (also etwa: ergebnis(50,20,20)); diese sollen nun per ActionScript an ein php-Programm übergeben, und dann als Tabelle auf dem Bildschirm ausgegeben werden.

Gibt es hier evtl eine Möglichkeit das komplette Array "in einem Schritt" zu übergeben, und die Daten dann entsprechend über php auszuwerten (?) - wie müssten dann die Anweisungen für ActionScript, und für php (zum Auswerten bzw Darstellen der Daten) aussehen (vielleicht ein kurzes Beispiel) ?

Habe leider nur recht wenig Erfahrung mit Datenaustausch zwischen Flash und php, und php-Programmierung allgemein - wäre also für Hinweise sehr dankbar

Besten Dank,
nikk
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!