Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: --> ANTI harry potter page !!!

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard --> ANTI harry potter page !!!

    hi...

    das ist meine anti harry potter page..

    meldet euch alle und und gebt eure meinung ab!!!!


    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    www.anti-harry.de.tk hab ich vergessen :">

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja soweit ganz oky
    was mich stört is dies domain alarm werbung vielleicht könntest du noch versuchen die page farblich n bisschen meher ans Thema außerdem könntest du den header auch mit n paar infos versehen

    anzupassensieht sie sieht ,finde ihc , mehr wie ne gamerpage oder sowas aus
    aber
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    125
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mal davon abgesehen, dass die Seite ein Bischen überflüssig ist, das alles mit PHP-Kitt gemacht wurde, und das noch nicht wirklich viel auf der Seite Steht, ist sie ähm... ganz..... toll

    Auf der Seite steht:
    Harry is nur Geldabzockerei...

    Obwohl ich auch kein Harry Potter Fan bin, gönn ich Joane K. Rownling das Geld, da es ihr bevor sie Bekannt wurde richtig scheiße ging. Sie hatte kaum geld, schulden etc. Ist doch schön, dass es eine von ganz unten nach ganz oben geschafft hat.
    Ich glaub du bist nur Neidisch..........

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    achja und ich halte anti seiten welcher art ,solange es sich zumindest um soche sachen wie harry potter oder tokio hotel handelt sowieso für leicht sinnentlehrt .soyy!!
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm erinnert mich ein wenig an die zuletzt gepostete anti-tokio seite... wo die seite eigentlich schlechter ist als die band war ... obwohl dass sehr arg ist.


    hier ist der gleiche fall!
    also der "header" bei dir ist ja wirklich scheisse!
    ohne übergange einfach drei bilder rein "geschmissen" und fertig ....
    ansonsten finde ich die page unpassend... langweilige weiße boxen ....

    ich mag zwar harry potter auch nicht unbedingt aber lieber schau ich den film 2mal als deine seite 2 mal besuche :/
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von pindakaas
    achja und ich halte anti seiten welcher art ,solange es sich zumindest um soche sachen wie harry potter oder tokio hotel handelt sowieso für leicht sinnentlehrt .soyy!!
    Ich möchte erst gar nix zu dieser seite sagen, jedoch finde ich das Wort "sinnentlehrt" echt spizze.. Die Schreibweise ist gewöhnungs Sacha, aber vom Inhalt her irgendwie toll

    Oh man ich freue mich über einzelne Worte, sollte ich mir Sorgen machen ?

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Harry Potter find ich gut, hast warscheinlich nie gelesen sonst würdest du das nich so sagen.
    mfG Sleeme


  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von silentsystem
    Zitat Zitat von pindakaas
    achja und ich halte anti seiten welcher art ,solange es sich zumindest um soche sachen wie harry potter oder tokio hotel handelt sowieso für leicht sinnentlehrt .soyy!!
    Ich möchte erst gar nix zu dieser seite sagen, jedoch finde ich das Wort "sinnentlehrt" echt spizze.. Die Schreibweise ist gewöhnungs Sacha, aber vom Inhalt her irgendwie toll

    Oh man ich freue mich über einzelne Worte, sollte ich mir Sorgen machen ?
    nääääää, ich denk ned!
    schliesslich gibts ja sogar Leute,
    die ein "Unwort" und ein "Wort" des Jahres wählen!!!!!!

    Von dem her.... alles im GRÜNEN Bereich!

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Schweizer haben aber auch nicht das beste Wort gewählt.
    Aber der Satz ist gut.

    Wort 2005: Aldisierung
    Unwort 2005: erlebnisorientierte Fans
    Satz des Jahres: Deutschland, wir kommen!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wort_des_Jahres
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. Anti Sedo
    Von Darkxor im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 16:47
  2. Harry Potter Projekt!
    Von Reward im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 23:23
  3. Fragebogen zu Harry Potter
    Von ginagin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 18:16
  4. anti wiki
    Von phore im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 13:41
  5. Der neue Potter ist raus und die Kirche wettert schon wieder
    Von Romi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 13:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •