Schönen Abend allerseits, ich bin durch google.de auf dieses Forum gestoßen, da ich mich in einer anderen "Community" befinde und keins in meinen Favoriten habe, das das Thema hier behandelt.

Zu meinem Problem: Ich bin leidenschaftlicher Websitebastler, wenn ich mal die Zeit hab mich an den PC zu setzen, und arbeite im Moment an meiner Clanseite. Das ist die vierte aufgesetzte Version davon und wurde diesmal anstatt mit Tabellen nur mit CSS-Boxen gestaltet. Wie auf der Seite zu sehen - habe das ganze Script mal auf funpic.de hochgeladen http://lieaumielbuh.li.funpic.de/BXCP/ - scrollt nur der große Hauptcontent, die große #box_mid3 (wie aus dem Source auszulesen ist). Die dazugehörige CSS datei befindet sich in http://lieaumielbuh.li.funpic.de/BXCP/gfx/box.css und defniert eben alles <div>'s. Jetzt bekomm ich es leider nicht hin, dass die große Box den gesamten Inhalt anzeigt - man scrolle ganz runter, um zu sehen, dass ein Teil des Textes abgeschnitten wird.

Wie bekomme ich es hin, dass die Box weiß, wo sie aufhören muss und wie weit man sie nach oben scrollen darf?

Danke für's Lesen und jede Hilfe, die kommen möge ...
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!