Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: javascript benötigt

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    bei Mama
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard javascript benötigt

    Ich muss fürs Geschäft ein Gästebuch machen und soll es mit hilfe eines Javascripts machen.
    Das Forumlar hab ich bereits mir fehlt nur noch ein script um zu überprüfen ob jemand was nicht reingeschrieben hat oder was falsch geschrieben hat, ausserdem brauch ich ein javascript um die Daten auf einer anderen Seite anzeigen zu lassen.
    kann mir jemand helfen? ich bin am ende mit meiner Weißheit.
    Danke schon im vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    War ich das etwa??
    Guckt euch mal diesen Thread an ist voll geil:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5184

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das geht nicht!!! Du kannst mit javascript gästebuch einträge nich auf eien server abspeichern, sondern nur clintseitig und da bringt das ja nichts, weil dann jeder nur seien Einträge sieht :-p

    Also bebötigst du sowas wie PHP Perl ASP Jarkata oder oder oder.

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    bei Mama
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der meinte aber das das geht und der isn echtes genie.
    weißt du dann wenigstens wie ich so nen script mache um die daten zu überprüfen?
    War ich das etwa??
    Guckt euch mal diesen Thread an ist voll geil:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5184

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also glaub mir, ich mache das ganze beruflich und javascript ist nun mal eien serverseitige sprache und damit ist das nicht möglich ein GB zu schreiben. Da du nun mal die Daten nicht auf dem Server abgelegt bekommst.

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://www.drweb.de/formulare/formulare_pruefen.shtml

    Hier, aber javascript ist dafür ungeeignet, da es nicht jeder im inet aktiv hat und damit keien Überprüfung statfinden kann. Wenn man es nutzt, solltem an es auch noch serverseitg überprüfen lassen.

    UNd hast du schon mal was von sogenanten "pfandfragen" geghört, sowas gibt es auch als aufgabenstellung udn soll vileicht nur dazu führen das du erkennst, das es mit JS garnicht gehen kann.

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi!

    Zitat Zitat von GreenRover
    "pfandfragen"
    Du meinst sicherlich "Fang-Fragen" ?

    *fg*

    Ronald

  7. #7
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    bei Mama
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann sag mir bitte wie das clientseitig geht
    mein chef is schon aum verzweifeln mit mir bitte
    War ich das etwa??
    Guckt euch mal diesen Thread an ist voll geil:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5184

  8. #8
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sag ihm doch dass das mit javascript nicht funktionieren kann und du dafür erst was anderes lernen musst O_o
    was hast du fuer einen chef bitte. soll er sichs doch selbst machen xD

  9. #9
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    bei Mama
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sag das ihm nicht mir
    ich solls nur so machen wies er will.
    War ich das etwa??
    Guckt euch mal diesen Thread an ist voll geil:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5184

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also, wenn der das von dir verlangt, das du es nur mit JS machen kannst. Hat er kein Plan von der materie und ist nicht so genial wie er/du meint.

    Falls er behauptet es geht, gib ihn mal die Forum add, dann erläutere ich ihm mal die ganze Sache.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe benötigt
    Von Neoaxizz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 22:37
  2. Dringend Tips benötigt!!!
    Von Klaus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 21:08
  3. regex benötigt
    Von cookie im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 19:02
  4. Hilfe bei Homepagebau benötigt
    Von y.FuL im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 16:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •