Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: in ff alles ok im ie geht nix...

  1. #1
    derdede
    Gast

    Standard in ff alles ok im ie geht nix...

    hi schaut euch mal die seite http://lagg.milten.lima-city.de/news/index.php einmal mit dem ie an und einmal mit ff.... es wird euch auffalen das es mit ff geht, aber mim ie net..... da ich null ahnung von html habe, wollte ich fragen, wo der fehler ist, und wie ich ihn ausbügeln kann.... danke im vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Du hast die Klammer vom Preloader im Body-Tag nicht geschlossen.
    Fürchterlich diese unsinnigen Preloader.....

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    der_dede
    Gast

    Standard

    nachdem ich es geschlossen habe hat sich nichts geändert, und als ich es gelöscht hab hat sich nichts geändert.... ich hab das <body> stehetn gelassen....

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Ich hab jetzt eine ganze Weile auf den Quelltext gestart und dann das ganze abgebrochen.
    Bis zur 90. Zeile ist der Quelltext ja noch einigermaßen formatiert, dann aber nicht mehr und ehrlich gesagt habe ich weder die Zeit noch Lust das alles erstmal aufzuräumen, zumal auch noch 3 externe Javascripts mitspielen.

    Vielleicht findet sich hier ja hier jemand der Langeweile hat.

    Auf jeden Fall fehlt eine Angabe zum Dokumententyp, allerdings glaube ich nicht, daß das den Fehler verursacht.

    Sorry!

    Ronald

  5. #5
    der_dede
    Gast

    Standard

    gut dann suche ich hiermit jemanden der langeweile hat und mir hlfen kann/möchte^^ wäre nett wenns jemanden gibt, der mir helfen könte....

Ähnliche Themen

  1. ANTWORT auf Alles
    Von Unregistriert im Forum Link Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 18:45
  2. Alles scheiße.
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 12:54
  3. Alles verzert....
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 14:54
  4. Forum für alles
    Von sffs im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 14:28
  5. alles mögliche
    Von Loikaemie im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •