Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gästebuch selber machen!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Gästebuch selber machen!

    Hallo leute ich hab eine frage un zwar versuche ich mir auf meiner Homepage ein Gästebuch einzurichten, nur finde ich nirgens eine Anleitung wie ich das machen soll. Leider bin ich noch nicht unterwandern in solchen dinge wie ein Gästebuch, da ich gehört haben man muss das mit PHP machen deswegen bitte ich euch wenn ihr etwas wisst wo ich so etwas finde dann sagt es mir oder wenn ihr mir tips geben könntet wäre ich auch dankbar! Den ich will mir wenn eine Gästebuch selber machen und nicht irgend wo eins runter laden und in meine Seite einfügen! Sollte das aber vieleicht gar nicht gehen das ich mir eins selber mach dann sagt mir das bitte auch!
    Danke Hochachtungsvoll Sed Reaper
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Mess with the Best,
    Die like the Rest!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also - wenn du noch keine ahnung hast von php dann lern erstmal das grundlegende über php:

    www.schattenbaum.net/php

    zum tutorial hilft dir google: http://www.google.ch/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

    .phore

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also gehen tut es und ich finde gästebücher immer ein nettes ding für den Anfang. ICh habe so mitlerweile ca 12 Stück geschrieben, wo bei meine ersten 3 zur Übung müll wahren und das letzt naja habe ich in 2,5 stunden zusammen gebastelt und da so ungefair die funktione wie das burning book von wordlab.

    Und sonst halt immer schon auf de.php.net gucken, da findest die befehle gut erklärt.

    Wobei ich abraten möchte solch Tutorials mit falschausagen und schlechten Code, von Leute die sich selbst noch nichtmal Anfänger nennen solten, wie:
    http://www.phptoolz.com/html/index.php?main=tutorial
    http://www.webmaster-resource.de/tut...utorial_27.php

    Hier zur Abwechslung mal was gutes:
    http://tut.php-q.net/guestbook-smilie.html

  4. #4
    Gast

    Standard

    Hi, hier ist auch ein sehr feines Tut zum Thema gaestebuch ..ist für Anfänger sehr geignet , habe meins auch damit erstellt..
    http://www.so-klappt-es.de/index.php?id=gaestebuch
    .
    .
    Gruss Didi

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Oer-Erkkenschwick
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi, sorry der obige ist mein Post habe vergessen mich einzuloggen
    .
    .
    Gruss Didi

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    closed ! (wegen spammerein)

Ähnliche Themen

  1. Handyspiele selber machen!
    Von GameCreator im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 00:24
  2. Eingabemase selber machen ?
    Von Svennie im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 18:43
  3. Font selber machen
    Von xnoelx im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 15:54
  4. Setups selber machen ...
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 21:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •