Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: galerien

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard galerien

    ich wollt euch mal fragen wie ihr das macht benutzt ihr für die übersicht mit den ganzen kleinen bildern extra bilder die ihr verkleinert oder verkleinert ihr die originale mit css ?
    ersteres würde ja zur kompatiblität auch mit css unfähigen browsern beitragen
    und letzteres müsste jedoch doch eigentlich die größe der page senken und sie so schneller machen
    wie macht ihrs als leute mit design erfahrung ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    suchen..diese frage gibts fast täglich..es gibt sogar ein tutorial

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich weiß zwar wie man galerien erstellt aber trotrdem danke !

    worauf ich eigentlich hinaus wollte hab ich jedoch trotzdem gefunden und zwar ,dass ihr die bilder mit css/html verkleinert und nich neue kleine baut !
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •