N'Abend! Ich wollte mal fragen ob jemand ne Seite kennt, wo man Templates (vorlagen) findet, die aus reinem HTML bestehen, also ohne CSS usw.

Also ums vorweg zu sagen: JA, ich brauchs für die Schule, aber ich will nicht betrügen oder so, es geht mir eher nur um Banner, Hintergrundbilder etc. schreiben müssen wir die seiten eh inner schule. nur wir müssen uns eben selbst um Grafiken kümmern, und wenn man jetzt zum Beispiel von so ner Seite

http://www.on-mouseover.de/templates...tes_17_24.html

sich die Bilder-Ordner anguckt, sind da nicht die ganzen Banner als eine datei, sondern nur so n kleines stück, was schätze ich mal durch css irgendwie verlängert wird.

Also, kennt jemand ne Seite wo man sich sowas angucken kann? Also praktisch die ganze Seite mit 3 Frames also bestehend aus Banner oben, dann den Menü Hintergrund und natürlich noch den normalen Hintergrund.[/b]
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!