Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hat hier einer Ahnung von Swift 3D????

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hat hier einer Ahnung von Swift 3D????

    Hallo!

    Folgendes Problem: Ich muss ein Referat über Swift §D halten (welche Version ist egal). Halt einfach eine Zusammenfassung was man mit dem Programm machen kann, wofür es geeignet ist etc...
    Und jetzt kommt mir hier nicht wieder mit nem Link zu Google ...ich google schon seit 2 Tagen. Nur sind mir die Infos die ich da finde einfach ein wenig "schmal". Auf der erain Seite war ich auch schon, da halt nur das Problem: Alles auf Englisch. (Nicht das ich´s nicht könnte, aber ist mir echt für´n so´n Referat ein bisschen viel Arbeit das noch komplett zu übersetzen )

    Wäre nett wenn einer von euch von mir hier helfen könnte eine, komplette Zusammenfassung über Swift 3D zu finden!!!

    Dankeschön schonmal!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Eines der ersten Ergebnisse bei Google: (zu wenig?)

    Die INNOTECH SOFTWARE GmbH ist autorisierter Händler der Firma Electric Rain Inc. Swift 3D ist eine Software, mit der 3D-Grafiken und -Animationen im Vektorformat erstellt und exportiert werden können.

    Swift 3D ist als Standalone-Version erhältlich, oder als Plug-In für LightWave 3D und 3ds max.

    Swift 3D

    Swift 3D ist eine Software die auch komplexe 3D-Bilder und Animationen konvertiert und direkt in Macromedia Flash (SWF), AI, EPS, SWFT und SVG Dateiformate exportiert.

    Swift 3D erzeugt hochwertige 3D Vektoranimationen in verschiedenen Grössenordnungen, die trotz allem nur geringe Dateigrössen erzeugen. Es ist auch möglich als sequentielle EPS und im Adobe Illustrator Dateiformat abzuspeichern, um sie in Adobe LiveMotion und anderen 2D Vektorgrafikprogrammen zu verwenden.


    Screenshot
    Top
    Haupteigenschaften:

    * Rendern von SWF, EPS, AI und SVG
    * Import von 2D Vektorgrafiken im AI und EPS Format; 3D Szenen und Modelle aus 3DS und DXF Dateien
    * Export: Vektorformate: SWF, AI, EPS, SVG und SWFT; Rasterformate: JPEG, BMP, PNG, TIF, TGA
    * Smart Layer Technology
    * Zusammenfügen von mehreren Ausgabeversionen in einer einzigen Datei
    * Flash MX Import mit SmartLayer Technology
    * Öffnen von 3DS Dateien unter Beibehaltung von Animationen, Farben, Kameras und Beleuchtung
    * Modellierung: Lathe Editor, Rotations- und Glättungskontrollen, Texture Mapping für Rasterrendering, Bézier-Werkzeug, Umwandlung von TrueType oder PostScript Schriftarten in 3D Buchstaben, uvm.
    * Umfangreiche Objektkontrollen wie Drehpunkte, Positionierung und Skalierung, Achsen
    * Animation: Vorgefertigte Drag & Drop Animationen, Zeitleiste, Textmorping, uvm.
    * Keyframebasierte Animationszeitleiste mit Tweening Unterstützung
    * Vorschau und Bearbeitung der gerenderten Animation
    * Realistische Vektor-Ausgabe: Outline, Mesh und versteckte Kanten für Drahtgittermodell-Export, überlappende Schatten, Rendern transparenter Materialien, 5 Cartoon-Schattierungsmöglichkeiten, 2 Gradienten-Schattierungsmöglichkeiten: pro Oberfläche, pro Polygon; Schattierung, Spiegelungen, Reflexionen, Transparenz, uvm.
    * RAViX II Technologie
    * Bearbeitung von mehr als 250.000 Polygonmodellen
    * Photorealistisches Raster Output: Bitmap Texturen wie Holz oder Metall, Prozedurale Texturen wie Glas und Chrom, Komplexe Bump Map Texturen
    * Advanced Modeling Environment
    * Bezier Path Animation Controls
    * Verbesserte Bitmap Texturing Controls anhand gebräuchlicher 2D Konzepte
    * Neue Galerien für die Aufbewahrung von 2D Shapes, 3D Modellen und eigenen Animationen
    * Viele Verbesserungen beim Modeling, Animation und Workflow
    Top


    Neu in Version 4.5:

    * FLV Video Export (Flash Video)
    * Quicktime and AVI Video Export
    * Render Vector Style Animations to Video
    * Pen Style Outlines
    * Verbesserte Rendergeschwindigkeit
    * Shadow Density and Color Controls
    * Save and Load User-Defined Render Styles
    * Enhancements to Vector Transparency Rendering
    * Level 3 Support for EPS files
    * Outlines at Intersections
    * Enhanced SVG Output

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich sag doch ich hab schon gegoogelt! Genau diese Beschreibung hab ich doch auch schon

    Ich suche etwas was auch für den dümmsten (gibt so Leute im Kurs) verständlich ist, quasi einfach geschrieben, aber trotzdem informativ!

    Aber ich merk schon, die Resonanz her haut mich nicht gerade um.

    Ich schau dann mal weiter. Danke trotzdem!

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Hier im Forum sind wahrscheinlich keine Leute da, die mit dem Programm oder gar mit Flash arbeiten !
    Also nicht persöhnlich nehmen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Hab keine Ahnung von phpbb3
    Von Kingpin405 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:55
  2. hat hier einer nen i pod?
    Von wurmax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 10:46
  3. Chemie null ahnung
    Von Holgerle im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 11:01
  4. habe keine Ahnung
    Von Davide im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 23:52
  5. Xamp, wer hat ahnung?
    Von Mülla im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 12:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •