Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Keyboard lernen

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Keyboard lernen

    Guten Morgen

    Also folgendes:

    Ich würde gerne Keyboard lernen aber nicht in einer Musikschule, da mir dazu das Geld fehlt. Spielt jemand zufaellig Keyboard und kann mir sagen ob es möglich ist, keyboard alleine RICHTIG zu lernen? gibt es wo onlinereferenzen dazu? oder muss ich ein buch kaufen?

    fragen über fragen, ich würd mich über antworten freuen (:

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würde dir raten ein Buch zu kaufen, bei dir gibt es sicher irgendwo ein Musik laden, das kannst du ja auch noch fragen, wie das aussieht.
    Meist sind aber in diesen Büchern nur Traditions lieder die nicht sio interessant sind, also lerne mal die Noten und dann kannst du dir ja auch noch Lieder aus dem I-Net holen.
    Google wird helfen.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja das is ja das problem, ich hab so gut wie keine ahnung von noten. beginne sozusagen von 0 (: hast irgendnen buch titel für mich? ;D

  4. #4
    M
    Gast

    Standard KEYBOARD lernen!!

    hey! hast du denn schon keyboardspielen gelernt??? vlt. könntest du mir auch helfen!? will es auch versuchen! danke danke!!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm.... ich habs mal gelernt... so vor vielen jahren....

    da gibts so bücher, nennen sich glaub ich "keyboard-lessons", in mehreren teilen.
    da wird nacheinander ganz gut beschrieben wie die recht / linke hand benutzt wird,
    akkorde, kleinere stücke.....

    hatte damals allerdigns so ne art privatlehrer...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Gast

    Standard

    Ich weiß, der Thread ist zwar schon älter. Würde den aber gerne nochmal ausgraben:

    Ich habe zwar ein solches Buch, und habe auch jetzt angefangen. Nur in diesem Buch ist das nicht ganz nach meinen Vorstellungen beschrieben. Gibt es irgendwelche PDFs oder Online-Tutorials?

    Danke im Vorraus

Ähnliche Themen

  1. Keyboard (Piano) Virtual?
    Von LAsERdva im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 19:08
  2. php lernen!
    Von Xv7 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 09:38
  3. php-lernen
    Von Maggi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 15:58
  4. no keyboard present usb tastatur
    Von Tacken im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 13:03
  5. keyboard error or no keyboard present
    Von cookie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 19:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •