Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bilder uploaden

  1. #1
    Turbo
    Gast

    Standard Bilder uploaden

    Guten Tag

    Da ich Neueinsteiger bin und sehr wenig erfahrung im webbereich habe brauche ich eure hilfe.

    Ich habe verschieden Windows Ordner mit Bildern / Fotos.
    Die Ordner heissen 0001 ; 0002 etc... gefüllt sind diese Ordner mit Fotos, in jedem Ordner sind bilder 0001_200505.jpg ; 0001_210505.jpg ; 0002_260805.jpg ; 0002_300805.jpg

    Also Ornernummer 0001 - unendlich (bleibt immer so)
    Fotos in den Orndern 0001_(Datum) (hier ändert nur das Datum)

    (Oh weh, hoffe das kappiert noch jemand was ich hier meinte...)

    Jedenfalls sollten die Bilder so einfach wie möglich upgeloadet werden, nicht dass ich jedes bild einzeln in die Page basteln muss, möglichst alle auf einmal. Gibt es da irgendwelche Codes?????????

    Gruss
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Wie wäre es mit Ordner markieren und auf den Webspace ziehen?

    Wundert sich ...

    Ronald

  3. #3
    Gast

    Standard

    Es sollte aber in die Hompage eingebunden werden... wie sieht denn das aus mit deiner Variante?

    Hast du beispiel Pages wo ich das anschauen kann?

    Gruss
    Turbo

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein, ich hab so etwas nicht und in eine HP eingebunden funktionieren meine Varianten auch nicht.

    Uploader gibt es ja viele (PHP-Scripte), aber ob es dabei auch welche gibt, die komplette Verzeichnisse uploaden habe ich so meine Zweifel. Du gehst übrigens damit auch ein sehr hohes Sicherheitsrisiko ein, es ist. z.B. kein Problem dir dann tools untertzujubeln, mit denen man den kompletten Webspace zerlegen oder auch Viren-/Troojanerstreuprogramme in deine HP inplantieren kann.

    Ich wäre damit an deiner Stelle sehr vorsichtig.

    Wenn du es ausschließlich selbst nutzen willst, dann gäbe es da eine PHP-Lösung -> Webadmin.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Homepage uploaden
    Von Herr_Bertram im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:55
  2. Bilder uploaden
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 14:10
  3. dateien uploaden
    Von im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 12:51
  4. uploaden
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 23:07
  5. bilder uploaden und verlinken - geht nicht!!!
    Von Panthera im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 22:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •