Umfrageergebnis anzeigen: wart ihr mit euren geschenken zufrieden?

Teilnehmer
3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja sehr gut genau was ich wollte!

    0 0%
  • bin zufrieden einiges was ich wollte war dabei

    0 0%
  • hm war ok war zwar nicht das was ich mir gewünscht habe aber lauter andere tolle dinge

    0 0%
  • war ok man darf an weihnachten ja nicht zu viel erwarten

    0 0%
  • habe leider größtenteils sachen bekommen die ich nicht brauche und/oder sie mir nicht gefallen

    0 0%
  • is doch egal zählen eh nicht die geschenke sondern weihnachten und verwandte

    3 100,00%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wie war euer weihnachtsfest?

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard wie war euer weihnachtsfest?

    hallo

    weihnachten ist so gut wie rum.

    wie fandet ihr es?
    hat es euch gefallen?
    was würdet ihr nächstes jahr anders machen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mein Heiligabend war relativ bescheiden. Aufgrund einer fiesen Migräne-Attacke bin ich erst gegen halb 4 Uhr nachmittags aus dem Bett getorkelt. Mit 6 Paracetamol intus liess sich der Rest des Abends dann doch ganz gut aushalten.

    Bekommen habe ich nur, was ich mir gewünscht habe: Harry Potter 5, DVD "Eine Leiche zum Dessert", DVD "Herr der Ringe II Special Edition", 6 Hörspiel-CD's (Sherlock Holmes, Schwarze Serie, drei ???) und meine heissgeliebte Alessi-Zuckerdose.
    Howdy!

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du hörst drei ??? fein endlich jemand mit dem ich drüber reden kann *FG*

    ich wünsche dir gute besserung ich war die ganze letzte zeit krank weiß wie das ist

    grüße andy

  4. #4
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Andy
    du hörst drei ??? fein endlich jemand mit dem ich drüber reden kann *FG*

    ich wünsche dir gute besserung ich war die ganze letzte zeit krank weiß wie das ist

    grüße andy
    Danke! Dir aber auch gute Besserung!!!

    Und klar hör ich drei ???! Ausserdem noch total gerne "Point Whitmark", "John Sinclair" und so ziemlich alles andere auf dem Hörspiel-Sektor.
    Howdy!

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann kannste dich ja mit mir und meiner schwester kurzschließen *G*

    danke für die genesungswünsche

  6. #6
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn Ihr zwei Lust habt, schaut doch mal in dieses Forum rein: www.hoerspiel-zentrum.de

    Das CLH ist das größte Hörspielforum im deutschen Netz und die Leute dort sind auch sehr nett!
    Howdy!

  7. #7
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke für den lieben tip sowas hab ich schon lange mal gesucht

    *knuddel* grüße

    andy

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Da mich die Leute inzwischen fragen, was ich mir wünsche (bzw. ich es mir im Falle meiner Eltern sogar selber kaufe), habe ich fast nur das bekommen, was ich haben wollte. Es ist bei uns in der Family relativ üblich, vorher zu fragen. Außer natürlich, amn findet GENAU das richtige.
    Das was nicht abgesprochen war, hat auch prompt überhaupt nicht gepaßt.
    Aber Geschenke sind eh nicht das wichtigste, auch wenn sie natürlich dazu gehören.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Wie war euer Fasching
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 21:23
  2. Euer Beruf
    Von T0b3 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 00:48
  3. Euer Feedback...
    Von Ryan im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 16:36
  4. Euer Weg ins Forum
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 12:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •